Frage Abnehmen

9 Jahre 10 Monate her #22931 von froschi

Hallo Mamas mit kleinen Gewichtsproblemen!
Mit diesem Problem bin ich (hoffentlich) nicht die Einzige...
Ich habe einen 1,5 jährigen Sohn und immer noch 5-7 Kilo zuviel. Nachdem ich schon länger jogge und keinen Abnahmeerfolg habe, muss ich mir noch was anderes suchen. Habt ihr Tipps für sportliche Aktivitäten (bitte kein Abo im Fitneßstudio). Ich suche was unverbindliches , wie z.B offene Kurse oder Aquajogging. Was macht ihr, um die Mamazonen verschwinden zu lassen.

Ich wohne in Sendling und suche etwas, was nicht so weit weg ist

Also her mit Euren Infos

Danke froschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 10 Monate her #22934 von Andra

Hallo froschi,

ich war eine Zeitlang beim Latin Aerobic mittwochs abends um 19 Uhr in der Turnhalle der Plinganserschule. Einmal teilnehmen kostet eine Freizeitsportmarke (2,50 €).

Die Leiterin ist sehr nett, sie macht immer eine halbe Stunde Latin Moves und danach eine halbe Stunde "Problemzonengymnastik" :)

Schau's Dir doch mal unverbindlich an, es müsste eigentlich diesen Mittwoch wieder losgehen.

Gruß
Andra

PS: Ach so, die Marken gibt es am Marienplatz beim München-Ticket-Verkauf oder näher bei King's Laden am Partnachplatz.<br><br>Post geändert von: Andra, am: 09/09/2007 19:00

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 10 Monate her #22979 von luagritar

jepp...
die kurse vom sportamt sind echt super.. fange jetzt dann auch wieder an :-)

gibt sicher auch was in deiner nähe.. hier der link:
http://www.sport.musin.de/freizeitsport/sommersport_c.html

lg
lua


...wie immer auf der Suche nach Anwort auf die weltbewegende Frage: Wo ist mein Kugelschreiber????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 10 Monate her #22980 von luagritar

sorry doppelt *g*<br><br>Post geändert von: luagritar, am: 10/09/2007 17:16


...wie immer auf der Suche nach Anwort auf die weltbewegende Frage: Wo ist mein Kugelschreiber????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.