Frage Bus zum Cafe Freistunde

10 Jahre 3 Monate her #22396 von Simischildiamelie

Hallo,
weiß jemand zufällig, wie ich von Nähe Implerstraße mit dem Bus zum Cafe Freistunde komme?

Irgendein Bus fährt doch Richtung Südfriedhof, oder?

Die MVG-Online-Auskunft leugnet das Vorhandensein der Haltestelle "Großmarkthalle", deshalb hilft mir ein Verweis darauf nicht weiter.

Grüße
Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 3 Monate her #22397 von Karina

Hallo Karin,



siehe unter:


efa.mvv-muenchen.de:80/mvv/XSLT_TRIP_REQUEST2


da findet man in der Regel recht präzis MVG Anschlüsse.


Stichpunkt Schliessung:
habe bei recherchieren außerdem folgendes noch entdeckt:

www.qype.com/place/8300-Kindercafe-Freistunde-Muenchen


Gruß
Karina<br><br>Post geändert von: Karina, am: 25/08/2007 22:17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 3 Monate her #22398 von Andra

Hallo Karin,

ich bin vor ein paar Wochen durch die Auenstraße gefahren, und da war das Café Freistunde komplett leergeräumt und sah geschlossen aus. Entweder sind die umgezogen, haben umgebaut oder das Café existiert nicht mehr. Wann warst Du denn das letzte mal dort? Wenn's schon länger her ist, ruf doch vielleicht vorher mal dort an.

Gruß
Andra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 3 Monate her #22399 von Andra

Ach so, und die gesuchte Buslinie ist wahrscheinlich die 131, die fährt von der Lagerhausstraße zum Baldeplatz.

Gruß
Andra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 3 Monate her #22400 von chucky2602

das Cafe hat einen neuen Standort
Am Glockenbach 12
Tel.:12096991

direkt am Glockenbachspielplatz
tgl. von 10-18 Uhr<br><br>Post geändert von: chucky2602, am: 25/08/2007 22:21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.