Frage Brunchbuffet mit Kindern??

10 Jahre 3 Monate her #21098 von SandraS

War von Euch schonmal wer mit Kindern brunchen - wenn ja wo, und wie war es dort? Bitte dringend um Info!

Lieben Dank und viele Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 3 Monate her #21100 von Carmen

Wir waren mal im Big Easy

www.thebigeasy.de/index.html

Nichtraucher beim Sonntagsbrunch, kleine Kinderecke mit Spiel- und Malsachen. Kinder unter 6 Jahren waren frei. Hat allerdings offensichtlich Sommerpause.

Gruß

Carmen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 3 Monate her #21103 von Polgara

Ich kann den Sonntagsbrunch im Feierwerk in der Hansastrasse nur empfehlen, schönes Buffet, kleine Bühne mit Musik, da sitzen immer ein Haufen Kinder, Zimmer mit betreuter Bastelstube, Kinderkino mit der Sendung mit der Maus usw.
Echt toll, Sonnatg ab 10 Uhr, wir sind sehr gern dort, weil die kleineren Kinder auch einfach rumflitzen dürfen ohne dass jemand doof schaut und die grösseren, naja, die sind ja eh versorgt! Es kostet so um die 12 Euro Erwachsene und Kinder ab 4 oder 6 die Hälfte..
Viel Spass!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 3 Monate her #21114 von the.kubiers

Hallo Sandra S, wir waren mal in Noodles und Potatoes in Schwabing (leider bis September Pause) und es war sehr gut. Allerdings ist Vorbestellung unbedingt ratsam.
Schau mal an den linken Rand Deines Bildschirmes. Da gibt es die Möglichkeit nach solchen Restaurants zu suchen.
LG
Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 3 Monate her #21149 von Poldi

Hallo,

ich war da zwar selber noch nicht, aber in dem Café im Deutschen Museum gibt´s sonntags immer Familienbrunch. Kamen da mal zufällig vorbei und da gab´s extra eine Ecke für die Kleinen wo der Nachwuchs nach Herzens Lust spielen konnte.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 3 Monate her #21150 von SandraS

Uwe bitte WO kann ich danach suchen? Ich kapiers nicht - Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 3 Monate her #21157 von Carmen

Sandra,

hier

www.babynews.de/component/option,com_adress/Itemid,675/

oder linke Navigationsleiste, erstes Kasterl ganz unten "Freizeit und Urlaub" ...

Gruß

Carmen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 3 Monate her #21287 von Käferlein

Im Bamberger Haus im Luitpoldpark ist es auch klasse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 3 Monate her #21755 von GieSingers

hoffentlich nicht zu spät:
Wir waren schon mehrmals im "Café Bernstein" im Forum der Technik (vor dem dt. Museum). diehaben eine Riesen-Kinderecke mit BobbyCars, Duplo-Steinen, Maltischen, etc. Da wird das brunchen richtig angenehm, noch dazu wenn man die Tische an der spielecke hat (O.K., ist zwar dann auch Laut aber die Kinder sind quasi "nebendran")
Allerdings ist im Sommer auch die Isarterasse geöfnet, vielleicht schränkt das den Kinderbereich ein...
Wir mußten aber jedesmal reservieren...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.