Frage außer Form geraten

10 Jahre 3 Monate her #20775 von karin2006

Hallo Ihr Lieben,

bin nach 2 Schwangerschaften und Stillen etwas außer Form geraten. Habe immer noch etwas mehr Kilos drauf als vor den Schwangerschaften, doch das ist nicht das eigentliche Problem.
Ich möchte mir die Brüste straffen/ verkleinern lasse- hat sich jemand von euch mit dem Thema "Schönheits- OP" schon mal auseinandergesetzt. Oder hat sich schon mal jemand von euch was machen lassen?

Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 3 Monate her #20792 von namzimzim

Hallo Karin,

ich persönlich bin seit der SS auch außerordentlich unförmig :woohoo: (78 Kg) und habe dementsprechend auch eine ausladende Oberweite je nachdem wie´s ausfällt- ca 85 C.

Ich habe 5 1/2 Monate voll gestillt, jetzt ist Romeo 7 Monate alt und ich habe immer noch große Möpsis, die meiner Meinung nach nicht kleiner geworden sind, nur viel weicher.
Ich war vor meine SS immer stolz auf meine große straffe Oberweite, die wirklich toll aussah.
Aber jetzt?
Ich habe bereits zu meinem Freund gesagt, wenn ich nach meiner hoffentlich erfolgreichen Gewichtsreduzierung nicht weniger Oberweite wird, werd ich sie auch verkleinern oder straffen lassen.
Allerdings "hab ich noch ein 2. Kind vor"- darum werde ich wohl auch noch ein bisschen warten müssen.

Jedenfalls bist Du nicht allein mit Deinem Problem und ich würde mich freuen, wenn Du von einer evt. Op-Erfahrung berichtest.

Viele Grüße,
Namzimzim, die oft um Ihre große Oberweite beneidet wird und das nicht verstehen kann:ohmy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 3 Monate her #20796 von Andra

Hallo Karin,

leider schreibst Du nicht, wie lange Deine zweite Schwangerschaft schon her ist. Ich habe selbst zwei Kinder und der Kleinere ist 4. Nach der zweiten Schwangerschaft war ich auch ziemlich "aus der Form". Im Gegensatz zum ersten Kind, bei dem es nach der alten Hebammenweisheit ziemlich genau 9 Monate dauerte, bis ich mich in meinem Körper wieder zu Hause fühlte, dauerte das beim zweiten mit Sicherheit zwei Jahre. Eigentlich habe ich erst vor gut einem Jahr wirklich wieder einigermaßen zu meinem "alten Ich" zurückgefunden - mit Abstrichen natürlich, ich vermute, ich bin um einiges älter als Du.

Jedenfalls solltest Du meiner Meinung nach nichts überstürzen, wenn Dein zweites Kind noch klein ist.

Namzimzim - so kurz nach dem Abstillen kann sich Dein Busen noch sehr verändern in nächster Zeit. Die Milch hat viel von Deinem Fettgewebe verdrängt, das muss sich erst wieder regulieren.

So gut ich Euch verstehen kann - lasst Eurem Körper noch ein bisschen Zeit, dann könnt Ihr immer noch über eine OP nachdenken.

Gruß
Andra

die, als der Kleine 2 Jahre alt war, einige Klamotten verschenkt hat, in die sie niiiieee mehr zu passen glaubte, und sich jetzt tierisch drüber ärgert :whistle:<br><br>Post geändert von: Andra, am: 20/07/2007 22:45

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.