Frage Angebot Teilzeitstelle

10 Jahre 1 Woche her #20480 von krimifrosch

Hallo,

ich habe mich im Bekanntenkreis stark dafür gemacht, doch bitte an Mamas zu denken bei der Vergabe von Teilzeitstellen und jetzt prompt die Aufforderung bekommen, doch jemanden qualifiziertes vorzuschlagen.....daher versuche ich einfach hier mal mein Glück:

es geht um 20 Stunden die Woche MO-FR (mal vor-, mal nachmittags):

Tätigkeiten:

* Büroorganisation und Sekretariatsaufgaben
* Beantwortung von Anfragen aller Art per Telefon, EMail, Brief
* Entgegennahme von Reservierungen im touristischen Bereich inkl. Versand von Reiseinformation
* Zahlungsabwicklung

Qualifikation:

* Berufserfahrung im Kundenservice/Dienstleistung, idealerweise Erfahrung im Umgang mit Kunden am Telefon
* geübt im Umgang mit üblicher Anwendersoftware (Word, Excel) und dem Internet
* formulierungssicher in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch
* Erfahrung aus der Tourismusbranche von Vorteil
* gute Selbstorganisation

Der Arbeitsplatz befindet sich Nähe Arabellapark (Bogenhausen).

Bitte schickt mir eine PN, wenn ihr ernsthaft interessiert seit und das Profil passt.

Lg Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.