Frage Brautkleid

10 Jahre 3 Wochen her #20169 von zeruya

Hallo,

im August heiraten wir standesamtlich, doch leider habe ich bisher noch kein passendes Kleid gefunden.

Weiß jemand von euch wo man schöne Kleider für solche Anlässe kaufen kann?

Danke für eure Antworten

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 3 Wochen her #20171 von Hummel

Suchst Du denn ein richtiges Brautkleid oder ein festlicheres Kleid?
Ich hatte letztes Jahr das Glück, dass weiße Sommerkleider in waren und die überall in den Läden hingen. Ich habe auf dem Standesamt ein etwas festlicheres Sommerkleid angezogen, erst bei der kirchlichen ein Brautkleid.

Beim Konen haben sie eigentlich eine relativ gute Abteilung für Festliches (Vera Mont und so), Cocktailkleider und so.

Ich weiß ja auch nicht, wieviel Du ausgeben möchtest, aber ich hätte mein Traumkleid in den 5 Höfen gefunden, ich weiß nicht wie der Laden heißt, auf alle Fälle ein Superladen mit Superkleidern. Leider gab's da aber nichts, was für Schwangere geeignet gewesen wäre... oder für meinen Geldbeutel.

Mein Standesamtkleid war übrigens von mango (hat 50€ gekostet und alle fanden's total schön)

Weiß nicht, ob Dir das hilft, was ich geschrieben hab, ist nicht leicht, ich weiß. Einfach rumschauen!

Viel Glück!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 3 Wochen her #20172 von Pamina

Hallo,

ich habe lange gesucht und bin bei Lilly fündig geworden ( www.lilly.de ), Sonnenstr. 15, Öffnungszeiten: 11-18:00, Sa 10-14:00 Uhr.

Viel Spaß beim Anprobieren!
Pamina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 3 Wochen her #20177 von Sharon

Hallo,
brauchst Du zufällig noch Brautschuhe? Ich verkaufe meine: sehr schöne perlmutfarbene bequeme Schuhe von Högl, Größe 38. Solltest Du sie sehen wollen und auch zufällig meine Größe haben, rufe doch kurz durch. Dann kann ich Dir auch ein Bild zusenden (versuche es gerade hier anzuhängen, aber es klappt nicht). Meine Tel.Nr. 089-428420

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 3 Wochen her #20179 von jojo

Ich wurde auch, zu meiner völligen Überaschung, im Konen fündig! Da gehe ich sonst nie rein, an diesem Tag war das zufällig der erste Laden auf unserer (dann sehr kurzen ;) ) Tour. Es war allerdings kein weißes Brautkleid, sondern ging eher in Richtung Abendkleid / Cocktailkleid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 3 Wochen her #20181 von zeruya

Hallo,

vielen Dank für euro Hilfe.
Dachte eigentlich an ein Abendkleid/Festkleid.

Habe gerade auf www.lilly.de geguckt und einige schöne Kleider gesehen, bei Konen werde ich auch mal vorbeischauen. Viel Zeit habe ich ja nicht mehr :unsure:

@Sharon
habe leider Schuhgröße 39

LG<br><br>Post geändert von: zeruya, am: 04/07/2007 09:43

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 3 Wochen her #20184 von hexe1

Hallo

ich habe mein Kleid bei Brautmoden Horn gekauft, auch auf der Sonnenstr. richtung sendlinger tor, hat auch schöne abendkleider!

LG anika


Kinder sind das schönste auf der Welt!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 3 Wochen her #20188 von Hummel

Beim Beck gibt's auch ne große Auswahl an Abendmode

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 3 Wochen her #20195 von eule

Noch ein Tipp: Ich habe mein Kleid damals bei der "Brautgalerie" in der Damenstiftstrasse gekauft. Der etwas feldwebelartige Ton der Inhaberin ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie hat einen Super-Geschmack im Hinblick darauf, was einem steht und was nicht.

Viele Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 2 Wochen her #20337 von lavendel

Hallo!

Wenn du auch einen längeren Fahrtweg in Kauf nimmst kann ich dir das "Haus der Braut" in Haag empfehlen (ca. 50 km von München entfernt). Dort habe ich mein Kleid für die standesamtliche Hochzeit gekauft.
Das Geschäft ist sehr bekannt und ich kenne viele die dort ein Brautkleid oder Abendkleid gefunden haben.

Lg lavendel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.