Frage Brille - Buch gesucht

10 Jahre 4 Wochen her #19891 von Sheri

Ich suche dringend das Buch "Eine Prinzessin trägt keine Brille. Basta!" von Bettina Mähler. Hat es jemand und würde es mir verkaufen oder weiß, wo ich es kaufen könnte? Bei Amazon wird es nicht mehr geführt.

Gruß,
Sheri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 4 Wochen her #19892 von Karina

Hallo Sheri,

wie wärs mit ausleihn aus der Stadtbücherrei?

In der Zentarlbibliothek gibt es ein Exemplar welches Du Dir gegen eine geringe Gebühr in die städt. Bücherrei in Deiner Nähe bestellen kannst.

Ansonsten probier es mit googlen.

Schönen Abend

Karina

:)

10 Jahre 4 Wochen her #19968 von Käferlein

in Buchgeschäften kannst du jedes Buch bestellen, das noch aufgelegt wird. Ist normalerweise am nächsten oder spätestens am übernächsten Tag da (zumindest in unserer Buchhandlung in Milbertshofen). So war es für mich auch immer schneller das Buch über die Buchhandlung zu bestellen als über Amazone, wo es mit Versand ca. eine Woche dauert bis man das Buch hat. Vielleicht hat Amazone das Buch einfach aus dem Sortiment genommen.
Viel Glück und ich hoffe meine Auskunft stimmt (einen Versuch ist es in jedem Fall Wert)
Käferlein

10 Jahre 3 Wochen her #19992 von Sanne

Hallo!

Du kannst auch mal unter www.findmybook.de schauen, vielleicht wirst du ja dort fündig. Man kann nach gebrauchten und auch neuen Büchern suchen lassen.

Viele Grüße
Sanne