Frage Bodies ab Gr. 86 ?

16 Jahre 9 Monate her #19522 von duuser

Hallo,

jetzt war ich grad bei hundm und bin ganz fürchterbar entsetzt :ohmy: , daß es Bodies nur bis Gr. 86 gibt.

und da für mich der Body ja zu den Nobelpreisverdächigen Kleidungsstücken für Kinder gehört, bin ich nun auf der Suche.....

Vielleicht könnt Ihr mir Tipps geben, wo es noch größere Größen gibt, damit ich nicht alle Geschäfte abgrasen muß. :)

lg duuser

Ps: Wir brauchen auch Schwimmflügel, die runden, zum Aufblasen, wer gibt
seine ab?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jahre 9 Monate her #19523 von annapolis78

Hi Duuser,

bei DM Drogeriemarkt gibt es Bodies bis Gr. 92, auch noch relativ günstig. Ansonsten muss man ein bissel suchen, aber es gibt sie... Der grösste Body den ich besitze hat Gr. 114.

LG und viel Erfolg bei der Suche,

Annapolis78


Sorry, hab gelogen, es ist 104...:blink:
Bei C&A gibt es sie auch bestimmt.<br><br>Post geändert von: annapolis78, am: 19/06/2007 13:29

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jahre 9 Monate her #19524 von Mogli

Hallo Duuser,

also da fällt mir spontan C+A ein, die sind allerdings immer etwas "dick bzw. warm". Auch bei Tchibo und Aldi in den Aktionswochen gibt es sie in größeren Größen.

Schwimmflügel hab ich leider net;) .


LG
Mogli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jahre 9 Monate her #19525 von line

Hallo

hab meine meistens bei mytoys.de gekauft. Da gibt es Schiesser und Sanetta oft reduziert und da gehen die Bodys auf alle Fälle bis 98 und vielleicht auch weiter? ;)
Vielleicht hast du auch bei C&A Glück - das weiß ich aber nicht sicher.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jahre 9 Monate her #19531 von Hannahmama

Hallo,

ich habe letzten Herbst weiße LA-Bodies im 2er-Pack bei H&M gekauft. Sie waren mit 9-12 Monaten ausgezeichnet und fallen so groß aus, dass sie Hannah mit ihren 24 Monaten und 88 cm Körpergröße heute noch passen, obwohl sie nicht ausgeleiert sind. Da bei H&M vieles übermäßig groß ausfällt, würde ich einfach nach Augenmaß gehen.
Ansonsten: DM hat (relativ dünn und leicht ausleiernd, dafür aber günstige) Bodies bis Gr. 98 - auch in Bio-Baumwolle, und bei Petit bateau fallen Sie zwar ziemlich klein aus, es gibt sie aber wenn ich recht weiß bis 4a (also 98/104)

Schöne Grüße
Hannahmama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jahre 9 Monate her #19535 von Lucy

Hallo,
ich war heute noch in einem DM-Markt (Gewerbegebiet Taufkirchen) und der hatte ziemlich große Bodys. Ich hab zwar nicht nach der Größe geschaut aber da meine Tochter bald 3 Jahre wird, habe ich noch gedacht, ach die könnte sie auch noch locker tragen....

Sonst schau mal bei jako-O nach, bis welcher Größe die die Bodys haben. Die haben ja die sogenannten "Mitwachs-Bodys" mit dem doppelt langem Steg zwischen den Beinen und der doppelten Druckknopfleiste. Die wachsen mindestens eine bis zwei Größen mit und man kann sie in 4 Farben und vor allem in den Versionen : Ohne Arm/ Mit Kurzarm/ Mit Langarm bekommen.

Liebe Grüße
Lucy:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jahre 9 Monate her #19538 von ein Gast

hallo tanja!

also der c&a hat bodies bis 98-104 und bei uns auch der dm.

hoff wir sehhen uns bald mal wieder!

küsschen an den kleinen mann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jahre 9 Monate her #19543 von Andra

Hallo duuser,

hab Dir eine PN geschickt :)

Gruß
Andra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jahre 9 Monate her #19544 von Sanne

Hallo Tanja!

Auch die praktische Body-Zeit hat irgendwann mal ein Ende:unsure:
Luca trägt momentan noch die Bodys von Sanetta in 104 und die passen diesen Sommer auch noch (fallen recht großzügig aus) aber danach gibts dann wohl leider keine mehr... aber du hast ja dann noch ein Jahr Zeit :P

Wegen den Schwimmflügelchen, da könnte ich dir die nächsten Tage bei Baby Walz welche besorgen, die haben ganz günstige da! Gib mir einfach kurz Bescheid!

Liebe Grüße
Sanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jahre 9 Monate her #19576 von duuser

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten, da kann ich ja noch mal "überschnaufen" und hab noch einige praktische Monate, wenn nicht Jahre oder Jahrzehnte vor mir, den Bodies und Eurer Hilfe sei Dank.


liebe Grüße vom Gemüse:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.