Ausflüge mit der Oma....

15 Jahre 4 Monate her #18898 von luagritar

HILFEEEEE.. die Oma kommt!!

Brauch dringend eure hilfe!! wie bekommen für 4 tage!!! die oma zu besuch (okay.. ist ne junge oma, aber trotzdem) und möchten da gerne was unternehmen.
eigentlich war der märchenpark marquartstein geplant, weil der etwas billiger ist (reicht ja auch für nen 2jährigen) und dazu günstig liegt, um noch etwas zu spazieren...
jetzt scheint die wettervorhersage ja nicht grade auf unserer seite zu sein, also bitte helft mir mit ein paar vorschlägen, was man mit kleinkind und oma noch so machen kann.. und das auch evtl bei regen.

danke schonmal
lg
lua

...wie immer auf der Suche nach Anwort auf die weltbewegende Frage: Wo ist mein Kugelschreiber????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jahre 4 Monate her #18910 von the.kubiers

Hallo lua schon mal an Poing gedacht. Der Wildtierpark kommt eigentlich immer gut an. Vor allem, seitdem sie dort Bären haben. Ansonsten finde ich das Deutsche museum, oder das museum mensch und natur.:)
Viel Spaß
we

15 Jahre 4 Monate her #18913 von monacofranziska

hallo lua,

also marquartstein ist nicht so toll und dafür doch ne weile zu fahren. wir waren dort vor drei/vier wochen und obwohl es in münchen heiß war, ging dort ein eisiger!! wind. (wäre zumindest nix für meine mutti).

hier mal ein paar vorschläge von mir, wenn auch nicht alle unbedingt oma-tauglich:
- märchenpark wolfratshausen (ich liiiiebe ihn, und mein kleiner ((17 monate)) auch)
- flughafen besucherpark (zumindest ganz toll für kleine jungs)
- wildpark poing (toll,toll,toll)
- warum nicht wandern:
z.B.Sieben Hütten in Wildbad Kreuth (auf jedenfall auch was für Omis und wunderschön!)
oder: Aueralm in Bad Wiessee (nicht ganz so Omatauglich)
oder: kleiner Wanderweg zur Pilgerstätte in Birkenstein bei Fischbachau (ein Wahnsinns-Erlebnis, da dort die bezauberndste Kirche liegt)
Hmm, Schliersbergalm ist auch noch nett - mit ner Sommerrodelbahn und ner Gondel (für die Omi)
Oder einfach mal ne Schifffahrt an einem unserer wunderschönen Seen...

Vielleicht konnt ich Dir ja ein bissl helfen!
Viel Spaß auf jeden Fall!!
Christine

15 Jahre 4 Monate her #18915 von monacofranziska

ups, jetzt hab ich erst gelesen, dass Du was für Regenwetter suchst...

Da wäre ich übrigens auch für Tipps dankbar, bisher sind wir immer Schwimmen gegangen und langsam wachsen mir Schwimmhäute zwischen den Fingern!

vg,
christine:blink:

}v7賴arFͫH%ɖ/cxgdiA;0}-%y;߰_K><<ة*d7%юI왈h\ B{_=|l{=a.G5[1 wkn& nﭯ݋Й, 8NvΠ[,5ۢ41]jȸ}>uhAwDj7;vojowۦ{۝^Mځʚ֐S[=

6;]# MwxzTQϡ玘M0U<%·¯ܼ,B7uy,FkFtxxc" ct- :vo Q}#WsGu+Vrq/v'@`gn6~1OQLOuwoG+bB6!nﭥcZ&Y  fQ)b o$g""dπO!PÇ~DXA[email protected]CG0beiWzrȿ02 \.[email protected]ָVQFon2dg Ax7Rʆ[xıw,(<^T珝 rhm$uW a'Oz@0lx^W 5fvO6 $ )0o!b1AW1L K06 *(f`oY678 K[xw)ok 1آ003F8-m*e矆T1*NZF**"P4Zop{"F ЈĆca7Ve_s:A NP; r< Ԙ$ yC)6 T?*Fu R)нln͞l6;[N^$GVd+[߯r ҇(Ͳ{ k]j7-vRX#El%1T74}4Q0XR>)!1bҗR/^o^f<uHQWـ]B[7`io@4x60_Gix@nU3ƍ_~ZL?l!@I|h0 ko3"{Dq''N(Y3Ah vn#̻ŴQ(%0aaw ECaCn?HJ}~n8>r. zv`qpeyְW'0̠ѠTgZȑEh:/ehy"ju[*ژfG!,9NVQ^arl1/.k9Ao#bn`MW ܏od|bh}MO."T0"-h٭ ldDgjVq0~m&:-iۼvzֶm ӶÞmZtԪOy:dÇ 쀊fIFaBb#M1栞xtx<4+x, bYG^xe}-Ii/^<>:|y$Le>v ]a?Ks|sxre*ryU͓ӓ/[email protected][email protected]!{ 69u[email protected]XU?J`r@}F& (B?pḶC}L Fb˝0sįaJ]His".ӈh!7kX`}X^Uښ;juА]V P>@Kq&-{]GƔc冥,Y|(ȟ[տ[email protected]-mt<}w9HZ48Wj| b "˭rmEp"֙[nbV[EJ]vˆr=r.E[kb_l7JsX0yaF8" q3{עK^e:̽Ζ"@;S Taa%RR`h& Uj6^Mj|3S&ֱ 9}²Q@e f`" Kɲh^ r*>$G3ˆ>Lyu]v%FG&w6z L#b'W3H[ R5j%fwIF&"4[ XzP3LwHs qeک)@-˅Mr"#`_YּJ`z&l1L()LY^&(**ZC$8@o{KYQý!Soџ9%ZRL_Zvjb1Lәrm)Z`s~MhSqi~o{Sb -3_иI!{|6Bu5/pa)B#@I2Uݱ3|u P0q.2EPJ^2> iogͰrޕpu9NJLbWwL)wa)w&^^T|8w5Xx  u(Pe +pATשM) R!˼Vf2ũ6"GsQ+ڋ oH j՜zA{ @"x R؁63(aօJU+.Y_8: /iIQ~\uRO4(ʚ"o-I+SV9VFOz&$+2Kgz-*qI+@wz-x2Fm -UMTW ^S%*4B  Zc#m*e5+SuVZ2^Os!rNjJ0O.-!E[N Mr9qsc# vwR")!1ZCICUYF<y >NN'q識G4-4^[email protected]^nێ?ayvi0Hu l{̤︌xfyՏLRӽ̠,1\r)F32MJ^S,(Iy"R2 yC:1S% +{v=m,)/C7T~d5K>fvvC-1$K8 /l<ϳ\Au+xjYtAg% M["AETCVE.i=9] bwk:]7w;3;h'k]Ʀʵǧ޻?ћ~К?f589(,E8LTh-lA iKE4p0iI.P'Kr?-wS5b$]$ JASD.US2V* 36 NZ:OF:= D MԽ([email protected] )vhO*cFl[Aq)?p*uEpQ~6?|zDx G%H6M Mf@" ~[>p'3b)v K)u߾#Qb/= LH  w|'P]cq_v|)k\JW[j Jc}1Mt:v(x%a( {;-WS9>+QupQ%efd_Qmt;ժG¬}~Z:HVlU l=|MW5+Ze_IEaqB MAJ#OnjJĠLeжj{[$X1Vq%<u\h]E=kijm 7rju Qt6rÞAdШYf/:vm72k.8gY]?"7D^ۘэx*|otFho῎lN'Ԍlh !HHR\ |mIAbۄ8$Ve#[email protected]#SRSt$΀u0G$R]V8W7S/̫Ef[)UᳫRF[% 5lbezmlmٔ㦾)L\ i.79~YR^q<<)vm@.JP|RRG_֋ua\ 9exR*w2RM[`M}ЌEh =ՎK @IkX8p_^ϒ[email protected]qǓ#ξڸoWr/l,/_gwnѲ'9~I|\kn&oL&ܠj3I 6pϑ6[4Ҥܽſ}l&|;`#3^Kvts]Nn=RA=h%|Y`.\G)-zo7ƌn7HZ$!̍ῼpvtyiYG8oேuXaJ [email protected]Ҩaj= "K+?u|c3<=LՔZ)Hy܂$R-d1PYrg{"B3֨]qk}_ lUb :on`owே3EC <MDRE]ڸ9z\=ܳW5-qjQ7ZAm)@͙W.EЊ.?5b7:ѽ [}#<"^C% %.([email protected];B߇FK]E fCϾ'vرSgn1 l2L[䭮Sܭur wpa0z0UWRe°alnz; >OAŎy ~zs2m|~V-+?mkҥt ۛkI3pPjHg ©d'X+l#dssovmO T9}8J {8ccܫgpO Ͼ&<_g#"'ь3{ASYD`z&;Po~HZ>9t/^n,"b#\@9*'3#_d&ZZc4$?  VSbʘ$7sL2>?xBu|/U0QXx( ڤxqyY%(!wQ0E i7Tb RHdmooѦ:GC7$nhqtL!,W N!:l@PpI}ҏ5kduuk]ɮ xkPt"K{ caJ慯lieZb xP?{c/ـ̮AyKKm/ ot9w݊u wQX[email protected]o"% R]Ѱ-*_d鴍hB"_g2t.$D^-XAQZ KaJq+eV%:Cm@r)~WEY5Kj[1s(W's\+ 3˶3/eB5_)_K$sal\ Mz5X=;Y2W LtmdSA!uݛFx=GPp«Y?3wиB0ԳkֆE%gʰ3n3~ӅX3/wJ Q`OuH/Zz>0 "GޭYX? U+сnQ?j+@(X$qHF |y|g%:b$z|}~g,k$=/PrT՛zul'uQT 'rl=!=3d{+a὆ .[ Ha0t`Ctut$&na׭`+Lf2b` Ku[email protected]viKibq,l٠{r6kEp|t)7RÇhMl42k;B`nfVJ*ŎsìYĚfv[7* -'?qUۓYD~\m>]Ϥ;1tL$+/PM-6:v؃%}&2nMB!k(^ )JT*6I٧yt.v"7aRt:£<{W9؆Xݳ>uD)[email protected]Ӌox(rg:ɬ].F{ф&ǗObQ!HW:T)M(BѱМkϱv-G yʷqw7|.n\YpA:uB2[ngomۦ0;mk8Y&pT ?_` 4$)ر9!av|sB^kyR3,&w>d4T!BUg)"kuh!hB^Lb.%۾lyd%2+9$ߎk&]@2]9`5r)#iGX,ÛKZN)f.C>oP>٘tL? @JlB1jL;i +֑\nB_j\|*(K%TٝiRʉ5% [iH\x)e?\"˫ϡT^{k9U׻琖^14rP#w]5B.&jYs?V;^s*>mĂ[email protected]j* '-"bsjbQ~E8I&(bb.0EŦ$[,֮ SAbb~11YjbuZ2rF!UBߖ4N"eA@^`rв1m{nC ]ddp Tcr3,U)֜z]JH`I{lnv8/50D^ZO_y{ݚl w9F+;#G%逸Js[ _NACvJѹoIUT_z?+~Ǜ-`n#U;+xGp  h1=<lVc`nGg>@D~hA?T/D8:po [email protected]Ӑ&J3'dQ+s2l&w=:~Q3%)'lÐǑKz h-ê=G7SS8Ј8M |KcCp+FrXc}ҋ]q|G^78fӀ<Փ8B NX N0s};ZFȹt֌ #UOE "$.Q&^G>a#+`l&&P]pB{6AA[email protected]~(ݹ0pÇ513CrHkP (=1]Wv A(~8(l7k/q-jН@3vdą&yxA \ "=`l.z 3 cB`2Lu=axxe?BgD`ln''80:Hb+'Ls> H[(;DC9x &b~7/=K<6 6ƛdhë ad\!Bb% ͣ `dO B]+=;X Q2|x A6T%s RIArV)]ڱ_W +x[[ P<$^I1# 2J|Plߧ=@pcS%p (Fbϒq %?zY'ͯ#|~/v.lojv]28va]BLY.AT)B`&{ !M(&TO};Bʳx_:܋2qk]EmkdG/iD[Edy^P$R ̠(e׆YkF] ҲߐA aevFT ;交GDUzs{s~)R]ZD'Ai2PDGTHꂎ|[(+[Z5v\(DAPy|ti+Q<ޭR<~EV:MdSVʷt;XIݹҫ,R.8]\eUT¤Ť9@n/fGpVHEc0X#N6iXw,C-9Ee{.K6qvPUSbR?3Z4ԗ\a,YٌU*&DF(Fl4'a $ l<,aQFX;6=lAexDu,Tqz1ZVH6kW:QE<䟆j{,OI* =ѭXTHO5^Kз>HQY#+fYʼ=tq-򡴭Ü{EN3CMhx#WuZ"JqVgܢj|qkB%=n]]MC_dW疨V鲌] ZFDD HK?E:m,;Q,MYS Ȣ ̉L}q19!C+ Ve W2nKP)k }D B~aq[^D\OЪazw P!ܙ4z%m;λ4. LQGbRri܏2ZJCZV.S}"`i3󂖙2lRƚfuɘ\M7]+[j= 8 _W(/@5 T MKO#l˗Vfӧdx ^d4iy C`y7M$ I M`jN ]}:ާ^N[goGbݏ[email protected]A툻n>-| u1bq0;C.*o3X 2o Mdt޶!7YP &`/.ܑ]F ؁LU;4>H0| ܠQ&鬏fgr:$3F8wY4) MX=(\ȗ/j1͑S'æ]{4PȤi^JQ.cWS-iuRcꬨ>֮H1wl"mӴ#x#MAMu@"\[email protected]BOIJUQYVkTܫ*}Kd'eYE+lm5kDAW7Aޙ xZUdR^ 6;rv\̾uGV C ?