Frage Babymesse München

10 Jahre 4 Monate her #17930 von the.kubiers

Hallo erstmal, ich weiß nicht ob Ihr es schon wißt, am nächsten Wochenende ist wieder Babymesse im MOC München. Es gibt dort sehr viele nützliche und nutzlose Sachen zu gucken und kaufen. Außerdem gibt es eine Menge interessanter Vorträge. Kinderbetreuung gibts für umsonst. Die Messe geht von freitag bis Sonntag.
Viel Spaß:P
Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 4 Monate her #17935 von möfftöff

Ich war da schon mal dorten, und musste mich echt beherrschen nicht loszulachen, was für unnütze Sachen es gibt und vorallem Eltern die sich von der Nützlichkeit überzeugen lassen.
Will aber niemanden zu Nahe treten.
Es sind auch Entbindungskliniken dabei. Ich habe sogar meine Hebamme getroffen die mich von Nr. 3 entbunden hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.