Geliebt Badekugeln woher?

10 Jahre 5 Monate her #16904 von duuser

hallo zusammen,

ich brauch für meine nichte badekuglen als geschenk.
ich bin hier in münchen schon mal bei einem geschäft vorbeigekommen, die hatten solche dinger in allen varianten, seife und solch zeugs auch. es war eine amerikanische oder englische kette, und im geschäft ist so ein "duft", daß man fast erstickt.
kennt ihr den laden?
kann mir jemand helfen und sagen wo er ist?

das wär sehr hilfreich, danke

lg duuser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 5 Monate her #16906 von Carmen

duuser,

bei DM gibt es Badekugeln auch in Tierform.

Meinst Du vielleicht Bodyshop? Das ist eine englische Kosmetikkette. Die haben in München zig Läden z.B. Sendlinger Straße, in der Seitenstraße beim Hirmer zum Dom hin, im OEZ (vermutlich auch im PEP, Riem Arkaden)...

www.thebodyshop.de/

Dann bin ich letzthin in der Fußgängerzone (nähe Marienplatz, in Richtung Stachus auf der linken Seite, kann sein in der Passage nach dem Kaufhof) an einem Laden vorbeigekommen, der selbst Seifen herstellt. Hab aber nicht gesehen, ob die auch Badekugeln haben.

Gruß

Carmen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 5 Monate her #16908 von möfftöff

wow, bodyshop!!!
Nie wieder!
Egal was ich da früher gekauft habe. Es hat ständig gejuckt. ich habe von einer Freundin mal Kokos-Bade-Tablette und passende Bodylotion bekommen. Ich hätte mir fast die Haut abgerissen.
Bin kein Allergiker, aber das hat mich echt umgehauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 5 Monate her #16910 von duuser

nein, ich mein nicht den bodyshop. der laden den ich meine ist viel viel schlimmer. da gibts glaub ich seifen zum runterschneiden und alles ist extrem parfumiert. da ist der bodyshop ja heilig dagengen.

und da beim marienplatz (nähe) werd ich nachschauen, ob das der laden ist.

ja, und die alternativen vom dm, sind sicher gut, aber das mädel hat natürlich gewisse vorstellungen. eh klar als neoteenager. :laugh:

und als goti setzt man halt alles in bewegung um zu ostern was erfreuliches auf den tisch zu bringen. :)

danke für die infos

lg duuser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 5 Monate her #16911 von Dia

... der Laden mit Seife-zum-runterschneiden heißt "LUSH" ( www.lush-shop.de/index.php ) und ist in der Sendlingerstr. 27
Und immer schön die Nase zuhalten;-)
Viele Grüße
Dia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 5 Monate her #16915 von Carmen

Dia,

das war er! Tja, manchmal lässt einen sein Gefühl doch manchmal im Stich. Ich bin an dem Tag vom Marienplatz durch die Passage in die Sendlinger Straße rüber :) .

Gruß

Carmen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 5 Monate her #16917 von Sevi

Hallo,
die Badekugeln habe ich bei Bodyshop und Müller Markt gesehen.
Und es gibt in der Fussgängerzone so einen Engl. Laden gegenüber von der Acade, aber frag mich jetzt nicht , wie der genau heisst.
Schon mal bei Kare in der Sendlingerstr. Badabteilung versucht, die könnten sowas auch haben. Evtl auch Kokon am Stachus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.