Augenringe

15 Jahre 6 Monate her #16588 von Mariechen

Hallo,

also ich wunder mich schon, wie junge Mamas so frisch und fröhlich, jeden Tag voll heiter und mit gestyltem Haar daher kommen können...
Ich schaffe das nicht. Und es deprimiert mich richtig, das zu sehen.
Irgendwie bin ich nach so wenig Schlaf der letzten Monate geistig und körperlich überhaupt nich so fit. Meine Gehirnaktivität scheint sich um die Hälfte reduziert zu haben und meine Augenringe sehen erschreckend aus.
(wie soll ich da nur ansprechend für einen neuen Mann sein?? langsam denke ich nämlich wieder an so was..)
Nun will ich aber mein Kind nicht schreien lassen, und bin auch stolz darauf, dass ich das bisher nicht getan habe oder tuen mußte..
wie macht ihr das denn nur??
M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jahre 6 Monate her #16599 von metromania

Hallo Mariechen,

ja, da wundere ich mich auch immer wieder :) Allerdings bin ich mir sicher, dass es nichts damit zu tun hat, dass die Kinder dieser Mütter mehr schreien müssen. Eventuell haben die Damen einfach einen besseren Stoffwechsel, haben mehr Sport getrieben oder betreiben diesen wieder aktiv und waren schon immer geübt darin, sich innerhalb weniger Minuten gut zu stylen.

Höchstwahrscheinlich ist es einfach jahrelange Übung verbunden mit der Einstufung als höchste Priorität.

Dennoch: Mein tiefstes Mitgefühl für Dich, aber ärgere Dich nicht darüber. Egal wie strubbelig Du auch aussehen magst, ausgeglichene, authentische Personen wirken auch sehr anziehend :)

Alles Gute
metromania

...und ärgere Dich nicht<br><br>Post geändert von: metromania, am: 19/03/2007 10:01

15 Jahre 6 Monate her #16607 von ein Gast

Hallo Mariechen.
Ich gehöre auch zu den Mamas mit Augenringe und auch zu den Mamas die sich "stylen".
Ich stehe um 06 -06.15 auf. Wasche mich und die Haare (täglich, leider, da ich dünne und leicht fettende Haare habe). Schminke mich und föne die Haare und das alles in 20Minuten( auch anziehen) trotz Babywampe.
Alles jahrelange Übung. Meine Kids schlafen noch um diese Zeit, erst dann kommt die Mutter zum wecken.
Ausserdem brauche ich das für mein Wohlbefinden.

15 Jahre 6 Monate her #16609 von Mogli

Hallo Mariechen,

denke mal du meinst mit "nicht schreien lassen" v. a. nachts ....daher auch die Augenringe.

Laß dir gesagt sein: falls du irgendwann mal wieder (und das wird passieren, glaubs mir) durchschlafen kannst, dann sind die Augenringe in ein paar ausgeschlafenen Nächten wieder weg. Da hab ich grad die Erfahrung damit gemacht. Meine Kleine schläft jetzt nach 19 Monaten komplett (fast) durch. Bis dahin war ich 1-2x die Nacht auf. Ich bin seitdem seelisch und auch äußerlich wieder ein anderer Mensch (fast die "Alte").

Bis dahin mein Vorschlag: rein zu Douglas, laß dir ne gute Abdeckcreme für Augenringe empfehlen und verwende einfach 5 Min. mehr täglich in dein Styling.

LG
Mogli

15 Jahre 6 Monate her #16711 von Blümchen

Das Problem kenne ich:

Mein Programm: Abschwelende und kühlende Augencreme zB Vichy Obligo 20 - "Zauberstift" von YSL Touche Eclat und leicht Rosefarbenes Puder von Benefit wirken bei mir Wunder - dauert insgesamt ca. 2 - 3 Minuten aber man sieht gleich viel besser, frischer aus nach einer langen Nacht.

}vF賴DH|K%;jM". .$o~7Sc4Hh$LD/UՅxpC6=woun-*v݊ق{+;:E[(ڪ6z-ݨZVmQQmcdy-9fC4ywc\o5DQ_o[v^_o͎iۛvuzsGI-VX(z" E8 J:}ǯ$Wx B:fCGDn0v>t C`|9Xk XoW#Dܫ ODN,*kHf3J0X&sJ]>ªTo(a  E@81{퉘3(BJAĹحzxx#; o~,|pW}f Bn#;vxqX 5Np׈,Bj}y%D"wnb]sh#ƣ ,[WMn^b!<Q-M5V pfeXthwS z+x5+qq/w'@`k^_۬}1?OQJ[uwF+cB.!cJ^"Y 8#"A4HBEE ȱC ㏇`n|idALC䡀ڭpםO%fJO@% @q;Rʎ[xı,(<^.;qA'}ᇠ:=&j>9րA19Ǝ` fЁLeТ υ-|v$C  {ylux^t_VS0Nw' L: vMf( F"Q'R5 F{1x) LpH‘U|q̫SqjA$V-KyMh? qUPUU`Dd$fj&څoƲ z1VI\v(p!6쇎MZ&K0 Rms٩g Z^LZ`[email protected]A]hDZAп VhFYzc1،>Qf]xͨ0l}owVV. k9?\_o3rn` W܏*#Zߋ[zV>]- \n[email protected]>bej ܪb٪-v= ]YDHǃK'ԄG~[S-Vqa/Ϟ~~|ыOCه `1pm @ix ~,v0S( L{_=0 *- t m%G82&XN02'<8<9y"4FFT!X""  4zGgGG8뮴雧ce%?8uZ\ݔv5*C{dhزlzG WT)E:DzJ/'qZ/%ٍR쬭!rb[Y2.`EHk;) y7o?{"{ZvzNZ4u~ڄrݭfOA3ReR8(e;C^Ү '10 5Ӽ  Bp,nWꋰ}犸fMEt~PMy3^ŠZTaޟe2!Edβ&|.^Ϫ\yP+{w $dRl=sA# Ѡ}:'A v޴/UH237 mnU%3ǷQ#ڍFu:-!YQ #k`ȹnѩ[r~kKğ8yӻtrۖԯjm5BRFvQJh%IkVf-Bjn 6=:}a17Eϴ ܭ|vǞhnM9X;W?ca`LkS2B9H5z@\g&ܠ~$[v'ZQZ9wj'p t/ z߾7\?+aFkpyq~ܪ}^6n~5՟)(x'9eiC InTš+B /b\s XiWyt[ xB1ƍS@މ0>i=1`kwX$xl㔻.S1q2Vd tfJy}N~GY}P4¤6>'Ƶ[@\h{_%2},Nh Bd|OHhfKZ%M;ӣ{s+`kZύ ω)e b6.ˑi` OC#SGdq0QfIiƓRtzsmMrD֧fj4 yIGA(&0i%<.Y%Qnn,Gon^"]dߗDۘVa 7c%h,@4)2.8,p&g (S,"ˢY>;ŸE3!)hF1V `b6 Qs$@nrKQ5xbIrUni*\x)9dI4yiĦLEj|h-&!tdha  iإDYv53<'jrwڔ|_;>P`JBk)T(2iniěae@W}orޣ%)ȷ,H5[fNa A W`: vL9 dWk,{nҏbXuߗmd#~hw-E jLSͦ2ָ]I!DGU^gtֆ0Kbݺ$Q`yDu|M䣀9K'=ߗE[email protected]5ң_W*qGK#|]֔PĂ B1efCY҄ҍM"W K74-kh!šLnr.k2r|ԋ v%\dɌD&/)i\IbW4@ۇTiz%J$ z ,&G Zb|,-er+!F<1$kJP:byLiJ˩BӖš՞oUԘFL~aDW)MI 9VP5%CaDxrZU[e:Vwj%o :P8pЩ)'5Tʯi2SgMmpjʝT ɩXD&)6u W+~4A=$)8t}\arDRsRPK2? P! .I"UCwk|hPT4ERZ61|I*8,4|t3LO+ӿtU7^N" 8W2C SܦIbلj ]faťfHBL^%SDiLa#%>g]Vd؅a[email protected]РZs[ty<[email protected]yu(UTP% -wXGly֔]t/\F [xPLj')8~WvaF (NL)25nW 01%267Sq,\̩@gXѬ7뙖ʱ+Dc#5ςK{ԟܖfūz8  DiNI?w+re-buٱBw0R,cTjIw+߸v>6 <~RVNQYaz-^ːlO=_r\ 5tcx|BzsF p"!{YG&I5¥xpA2VJ,qw;H[PH}_#מ&}U pw} EYexR0: 4R6pk3y jz3'L>|ۜs?|hS g VgH6z Mz@W! 0-z7BvDJFE}A{݇ȻUc(KyeO'ǡ4z! oWUr5DXܗ"?{u.K- ƀ  p&r` >( [ Apgڧ)<AlT^PN,.3#kK6\&NJy"OT"6>XÓx~lwqǎ!99D"Q_:!L9τ:diԺƚgTeA>O/J f>EF5UH3'L>mODSFk>hO.(fMRN2N$&e/8T ݥę'/'d%11h3a:;*6~]2ϮAm4+{ ptjvn&pC( NOK.vX*;7 $Fm%8?6Eq落FA?rpΈ3C 3"C]SVuC16Fh_8aۭ)> mWc0$I* bw)H|ܨCr Hpy^8` hE1YU)e˙R5#NYRZQӑ Z]TJEL4?¹;pRM=۝] ܗjѪ\a&hZgؽ?7伩 S0tp!p3/>z~ #ң<#ONh6Y;P^H^@ps{<VǸO7ʭT~XSb@!:i{B_D\Y߈$ U p_aV?S[eAkܷgr/>o"~?/99=i)*ho=*Xsc`uoxd85IZ[u 0GRwhI{+?h< X}/`c'H7F#$k/v_6(@϶5C_Ø4;$p&s_^8otysɮ|&y3Y7JOv Դ$vOGAduG`>p~rx]wI72pUxr2=9O1;z1P4@k[cJ$P$}ܭۣWϥѣgN&:{zs+}"۟m_Q,1ς.̣mAZt# ^CX$ [dq0"trC'ХaQFm~ШDg㯳}>;v[email protected]*CjlxSycCu(*h!Oz[xV0r+2a´b`7 U-Δ>!'|94~|s2z~6[zI>䣁/`&clN(X\s?gzt[email protected]E N;^`5P[fH 7Sx2|s` 8uIфg\ٿrD $X>{r/c8kLC7%臔]_POV/"8S؁v\Ff /R-uT-0YyW~mˍdN1In2ad"|~S ~ Pfؤxse9KvP62BPL/bHxCo`B"mNs6ԩf6/?]'tcFK$[email protected]=[Z5eJK~^#˷;xLunH;b_kUwV S2/e[øM/L./Ojxx 2ٵ9oN'R ;4\-ڰ.n3> }k[hh2*+jV!?ir?{^q_:m#:uG LN?@%2xcBEiAQUxL䎭j*X=7zHn,'pm^.?.VR]@`9T\^IC})畮A%&mCq%E$sjl\{V u`;w! T L \ rYHГ &av n[Yr%A:h['>_^Y54ւY"`>7ɔaw2 f^>qďrjpKP_c9Q92ZfExڨKс"Cu"%~˒dχdgo,E'u^k7 $F=E[|\2UducǓ졛g 0bi3a1V`׿ (1@g6"M3 $q ֚!2(>sM8 %5&ƅ3o 2?qI#x8 z|x5&cSzڪӎ:{^>L X͡K%X&MJ_ಝx|,AW$5Yb,+f^̽~GxB!N BD>DϦdCQ`> )ϏŠa`s/'9DLǎ P˓Cʱ,|s[l0B}̣ DO@S,b.j-ON$fCX2AG(;3=.*QAmշ+7+u1 זar-5^ nYAK^G%G{="SgUCˈVFjAWI+D _gZ뤆T ~KwguηU^\x|ѯg~pDQn *k[email protected]lbj;L{ 0L|fǖhe3V bh.f1i[L]~1/dYrtYDC:q+|!-D ױ0d殲 E5)tg-:uguݖB`"ܼ/ `;7vc·*b٪-z^\YvO }`)W[email protected]ZRvĬrzs>,WWA)su[BfaR,E /Ez4,'gp`&1Mo"[^. t\YaE='YsdVg"f./R ]Ynd#,@aS͐TNv&Rq6P-4݄r+VYٔ! cqM:C~BE@}BAiJf_#;ʰQ}B5kX/4e'YB~xq r(3{t{ _u!dїBѾ|OK}K+YfgM}}J_oʿU⇬̂[email protected]ZfcųSJ?)slSЉ _2)^")5:,}Ib qʂ FOA A_Hې" D v ptԈ-A0NRGxP6BZ kzt u@) ~h*ڻ}J#|j2,\[email protected](W],ϊXew#fZʳ #?FC8_R1@z-]Zى"=!#$1{(`$%Mp>%_d Q54i(sIXOĜ-KXfL/r$>XPxeUURU2ҽ0B^)VLb(b܇-tRz2Xwg0BU2]]4+؜sxY% Z36T+m#ڔcX¢QUPxni]Շ7Rvg\,>}|v&U: }Rh&HjVia7ܐ`qqw ¤7DQd9JK1uVKgThQNYC&Ͼ9<[email protected]~A(Mn$8V-ES"!Dzp#; +'h;mz ]~/w!#=OAp):ߖls*Z\:%؞._FAs?f= *rC$mnTcꬪ>D7Pi:9?FĦ-C "Q[ C(rWiY:٘`417˚|@< ťt_50Ͼz}EzsCaM5Lfݩ١, 5D*^yLQb1{k%>w#,(E&,V =|-CADR?!&Duz}zvFC .?lf,lu#+(^ؐѻcLiԗyǴ.tFԗ)FE25 p? NgTzhWmO2%bTYdF**V}4"&E+0-Aq(