Frage Bananen Flecken

10 Jahre 4 Monate her #15805 von Matja

Zum zehnten Mal habe ich meinen heißgeliebten gelben Wollpulli in die Waschmaschine geschmissen (Handwäsche!). Mein Baby liebt Bananen und isst dementsprechend jeden TAg eine, da war es auch nicht zu vermeiden, dass irgendwann ihre Hände auf meinen Pullover gekommen sind. Die Flecken sind hellbraun und gehen einfach nicht raus. Ich weiss nicht mehr weiter, ausprobiert und gekauft habe ich: mit Gallseife schrubben, Flecken Salz von Heitmann (30 Grad gewaschen) und gerade eben noch Sil Spezial Flecken Spray. Nichts hilft.. es ist zum verrückt werden. Weiss einer einen Tipp für mich?:side:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 4 Monate her #15808 von Geolinchen

Hallo Matja,

vieleicht helfen Dir folgende Beiträge weiter:
www.babynews.de/component/option,com_sim...d,32/id,13360/#13360

einfach reinschauen.
Ansonsten probier Dein Glück unter
www.frag-mutti.de/index.php .

Viel Glück beim Finden und schönen Abend

Geolinchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 4 Monate her #15813 von Matja

Vielen Dank für die nützlichen Tipps. Leider hab ich den Pulli erst in den Wäschekorb geschmissen, anstatt ihn SOFORT zu behandeln :whistle: . In Zukunft werd ich es anders machen ;) .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.