Frage Aufnahme im Kindergarten

10 Jahre 9 Monate her #15243 von the.kubiers

So, das muß ich jetzt loswerden. Vorhin kam ein Anruf, unsere Kleine wird zum September in unserem Wunschkindergarten aufgenommen. Es ist ein Waldkindergarten in Pasing. Am Samstag waren wir dort mit unserer und noch einigen weiteren Aufnahmekandidaten und haben einen schönen Nachmittag im Wald verbracht. Anscheinend waren die beiden Leiterinnen von unserer so beeindruckt, daß sie sie unbedingt dabeihaben wollen. Ich freue mich jetzt natürlich wie ein Schnitzel aufm Berg. Euch allen wünsche ich auch so viel Glück, daß es mit Eurem Wunschkindergarten klappt.
Uwe<br><br>Post geändert von: the.kubiers, am: 15/02/2007 21:42

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 8 Monate her #15706 von Neu_in_Pasing

Hallo lieber Uwe,

viel Spaß auf dem Berg! Genieß es.
Ich binnoch am Aufstieg. Haben gestern eine Bleibe in Pasing angschaut, die uns sehr gefällt. Wahrscheinlich werden wir einziehen - und brauchen damit ganz schnell einen KiGa für unseren kleinen Helden. Montessori- oder Waldkindergarten heißt das Ziel. Kannst Du uns vielleicht einen Kontakt schicken zu dem Schnitzel-Kindergarten? Das wäre sehr klasse!
Denn jetzt muss ja alles ganz schnell gehen, ist ja überall Anmeldezeit...

Vielen Dank im vorhinein!

Schöne Grüße, Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 8 Monate her #15731 von the.kubiers

Hallo Holger, versuch es doch mal unter der Telefon Nummer 089-82088543. Ich weiß bloß nicht wieviel Plätze noch vergeben werden können. Ist nur eine kleine Gruppe (15 Kiddies) mit 2 Erzieherinnen.
Aber, wie man bei uns zu Hause sagt, Versuch macht kluch.
Viel Glück
;) Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.