Frage Asia Market gesucht

10 Jahre 8 Monate her #13290 von Sue

weiß jemand zufällig von Euch, wo sich im Lehel oder in Trudering ein Asia-Supermarkt oder wenigstens ein kleiner Shop befindet? Wäre dringend.

danke und LG Sue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 8 Monate her #13292 von Carmen

Sue,

geht auch Rosenheimer Platz (im Motorama)

www.m-netz1.de/gerhell/101216/

Und hier sind noch andere Adressen

asia.thinkof.de/

(leider alphabethisch, nicht nach Stadtteil geordnet).

Gruß

Carmen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 8 Monate her #13299 von isabell

hallo,
den asia supermarkt im motorama kann ich dir wirklich empfehlen. da bekommst du alles...ist ja auch nicht sooo weit vom lehel.


lg
isabell

unterstelle nie bösartigkeit, wo dummheit als erklärung reicht ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 8 Monate her #13301 von Sue

wow Ihr seit ja super, danke schön!!!! Habe schon ein paar in der Nähe gefunden. Rosenheimer Platz ist bei mir mehr oder weniger ums Eck, kann ich hinlaufen (arbeite Isartor)

LG Sue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 8 Monate her #13319 von dasda!

Hallo Sue
direkt am Truderinger S-Bahnhof ist einer, war allerdings noch nie drinnen, bin bisher nur dran vorbeigefahren
LG
Tini

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 8 Monate her #13330 von Sue

ich bin jeden Morgen am S-Bahnhof Trudering, habe da aber noch nie einen Asiamarkt gesehen, aber eine Bekannte hats mir auch gerade geschrieben.

Ich war im Hong Kong Market im Motorama und muss sagen: Der Hammer. Ich habe für 40 Euro eingekauft, dabei handelt es sich größtenteils aber nur um cent-Artikel. Habe wirklich ALLES bekommen und das war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch da.

LG Sue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 8 Monate her #13338 von dasda!

Wenn du die Truderinger Str stadteinwärts gehst, auf der rechten Seite.
es ist direkt am Bahnhof, in dem Gebäude direkt hinter dem PR-Parkplatz. sozusagen noch über dem U-Bahnsteig.
Ich fahr aber immer nur dran vorbei, wenn ich meinen kleinen abhole...
sollte ich mal irgenwann pünktlich aus der Arbeit kommen, und nicht auf die letzte Sekunde, hetz, eil, werde ich vielleicht auch mal reingehen...
Ich liebe asiatisches Essen
Tini

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 8 Monate her #13344 von SandraS

Hallo Sue, der Asialaden am Truderinger Bahnhof ist dort, wo auch der Florian (Abschleppdienst) ist. Im Grunde direkt gegenüber dem vodafone - shop und dem Taxistand.
Die sind recht groß und haben eine ganz gute Auswahl - war in der Woche vor Weihnachten mal drin.
Motorama ist natürlich ungeschlagen, zumal oben auf der Rosenheimer Strasse/Ecke Schleibinger Strasse noch einer ist, falls der unten mal was nicht haben sollte.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 8 Monate her #13346 von Sue

wo wir gerade bei Trudering sind, sagt mal in welche Kigas gehen Eure Kinder?

Der Laden ist mir echt noch nie aufgefallen, wobei ich tatsächlich nie bis zum Abschleppdienst komme... da muss ich heute doch direkt mal schauen, hätte ich mir denWeg gestern ja sparen können.

LG Sue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 8 Monate her #13348 von SandraS

Mein Sohn geht in den Betriebskindergarten - ist in Neuperlach und Gott sei Dank richtig gut zu erreichen.
Wir haben einige Kindergärten in Trudering & Waldtrudering angeschaut, aber entweder wir waren nicht begeistert, oder man wollte uns nicht aufgrund der Lebensmittelallergie, die unser Sohn hat. War ihnen zu viel act und zu viel Verantwortung.

Wo seid Ihr denn?

Viel Spass beim Einkaufen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

www.tchibo.de
10 Jahre 8 Monate her #13357 von Sue

wir sind in dem in der Helenenstraße hinter dem Mäci... wurde anfangs von allen Kigas abgelehnt, trotz alleinerziehend und volltags arbeiten, habe mich dann bei meinem Wunschkiga auf Warteliste setzen lassen und bin dann nachgerutscht.

LG Sue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.