- Dank erhalten: 0
- Home
- Forum
- babynews München Forum
- Alles andere...
- (Bio-)Bauernhofladen - wo ?
Frage (Bio-)Bauernhofladen - wo ?
- Lisa
-
Autor
- Expert Boarder
-
Hallo,
wir ziehen demnächst in eine Bioladen-Diaspora-Gegend, daher würde ich gerne unseren (Öko-) Bestand durch einen vertrauenswürdigen Bauernhofladen aufstocken. Gibt es so etwas in der Nähe von München ? Wir sind viel im Süden Münchens unterwegs (Starnberg, Garmisch ...) und umzugstechnisch wohl auch Richtung Osten.
Danke und liebe Grüsse
Lisa
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- babyandfriends
-
- Expert Boarder
-
Hallo Lisa,
ich kenne mich mit Hofläden leider nicht so gut aus, aber ich kann Dir die Ökokiste empfehlen.
www.oekokiste.de/
Ich finde sie klasse und wenn mal möchte kann man jede Woche sein
Obst und Gemüse selbst bestimmen.
Viele Grüße
Ilka
- luagritar
-
- Gold Boarder
-
hi...
also wenn ihr im süd-osten unterwegs seid..
in höhenkichen-siegertsbrunn gibts nen schönen hofladen.
(macht auch noch den kindern spaß, weil haben auch esel usw. zum streicheln)
ansonsten gibts fast in jedem ort 1x die woche nen markttag..da gibts auch immer gute biosachen aus der umgebung
lg
lua
...wie immer auf der Suche nach Anwort auf die weltbewegende Frage: Wo ist mein Kugelschreiber????
- araph
-
- Gold Boarder
-
Hallo Lisa,
sag' doch mal in welches Eck ihr zieht - im Münchner Osten gibt's nämlich durchaus Bio-Läden!
- ein Gast
-
- Besucher
-
Hallo Lisa,
wir kaufen auch hier
www.wiesheu-hof.de/
ein (nicht bio, aber Hofladen).
Hier noch die Ökokiste von Tagwerk
www.tagwerk-oekokiste.de/
die auch im städtischen Hofgut Riem einen Bioladen haben (über "Einkaufen online" dann ganz unten der Link zum "Bioladen").
In der Richard-Strauss-Straße (Mittlerer Ring) an der U-Bahn Böhmerwaldplatz ist eine Filiale von Basic.
Gruß
Carmen
- Lisa
-
Autor
- Expert Boarder
-
Hallo,