Frage Bach Blüten

10 Jahre 11 Monate her #12057 von Geolinchen

Wer hat bereits Erfahrungen gemacht mit Bach Blüten?
Selber bezw. bei Kinder ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 11 Monate her #12061 von kala2006

Hallo Geolinchen, wir nehmen die Rescue Cream von Dr. Bach, hat uns die Apothekerin empfohlen, als die Madam ihre erste richtige Blessur hatte. Hat den Heilungsprozess gut beschleunigt und ist seitdem unser ständiger Begleiter für schmerzhafte Notfälle.

Das gibt es übrigens auch als Tropfen, ich überlege, die mal einzukaufen, es gibt ja auch Wehwehchen, die nicht äußerlich sind und wo Bachblüten bestimmt genauso unterstützend wirken.

Grüße,

Karolina



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 11 Monate her #12077 von Geolinchen

Hallo an alle,

kennt jemand einen guten Heilprakiker/Kinderarzt welcher mit Bachblüten abeitet?

Liebe Gruße
Geolinchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 11 Monate her #12262 von kinderspiel

Hallo,

ich habe ganz tolle Erfahrungen sowohl bei mir als auch bei meiner Tochter gemacht und kann unsere Heilpraktikerin nur wärmstens empfehlen:
Birgit Ulrich
Rumpelstilzchenstraße 2
D-81739 München
Tel./Fax +49 (0)89/46204218

Liebe Grüße
Kathrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.