Frage Auf der Suche nach einer Kosmetikerin

17 Jahre 5 Monate her #10674 von ein Gast

Hallo,

ich leide unter Akne und meine bisherige Kosmetikerin arbeitet nicht mehr.

Nach meiner ersten SS bekam ich extrem starke Akne im Gesicht von der ich auch kleine Narben auf den Wangen beibehalten habe. Mit der Einnahme der "Hat"-Pille hat sich der Zustand deutlich gebessert, doch auch mit Unterstützung des Ausreingen der Haut durch eine Kosmetikern.

Nachdem ich nun zum 2. entbunden habe und mein Gesicht wieder schlimmer wird, müßte ich meine Gesichtshaut behandeln lassen.

Kennt jemand eine gute und günstige Kosmetikerin die so etwas privat oder im Salon anbietet.

Grüße, Maria

P.S. Am besten wäre Münchner Westen, Norden oder Mitte.<br><br>Post geändert von: mari, am: 23/10/2006 14:00

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 5 Monate her #10701 von Blümchen

Hallo Mari,

zur Behandlung von Akne kann ich die Kosmetikerin in der Hautklinik in Schwabing (U-Bahn Station Dietlindenstr. am Englischen Garten, weiss die Strasse leider nicht) sehr empfehlen. Mein Bruder hat ganz schlimme Akne gehabt und durch die Behandlung dort ist es wieder fast perfekt und es sind keine Narben zurück geblieben. Vielleicht zahlt es dann eventuell sogar die Kasse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 5 Monate her #10786 von pepper

Hallo,
ich kenne eine liebe Kosmetikerin in Karlsfeld - ist das zu weit? Sie hat ihr Studio im Haus und ist demzufolge auch nicht zu teuer. Hat aber alles was man braucht!
Wennst die Tel-Nr. brauchst, dann meld dich doch kurz!
Pepper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 4 Monate her #10962 von dany1987

hallo mari,

die Kosmetikerin Gabriella Pataki ist super.
Sie hat Ihren Salon im Injoy lady fitness in der Wilhelm-Wagenfeld-Str. 51 in Schwabing. Die Telefonnummer ist 089 461 33 570.
Sie hat immer ganz besondere und spezielle Behandlungen rund um die Schönheit und geht auf jeden Wunsch individuell ein. Ruf Sie doch einfach mal an, ist eine ganz liebe.

Viel Spaß

Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.