Frage Wo habt ihr eure Fliesen gekauft?

1 Monat 4 Wochen her - 1 Monat 4 Wochen her #119884 von kimili

Bei uns steht demnächst auch ein Umzug bevor und dann werden wir auch einiges sanieren und so u. a. auch neu fliesen müssen. Ich ziehe nämlich endlich aus und habe mit meinem Freund eine gemütliche Wohnung ein paar Kilometer vom Elternhaus gefunden. Es ist schon in Ordnung, dass die Eltern in unmittelbarer Nähe wohnen, da sie so auch mal schnell auf das Kind aufpassen können hehe...im Januar ziehen wird dann ein und ich bin jetzt schon ziemlich aufgeregt und freue mich sehr darauf. Jetzt kommen viele Dinge auf uns, mit denen wir vorher nichts am Hut hatten und so stresst mich u. a. das Thema Versicherung etwas, da ich mich bereits jetzt schon mit einer Hausratversicherung auseinandersetze. Meine Eltern drängen diesbezüglich auch ein wenig und wollen, dass wir das selbst in die Hand nehmen, weil es eben auch zum alleine wohnen dazugehört. Das Sanieren versuchen wir auch mit Freunden eigenständig zu bewältigen, da einige von unseren Freunden handwerklich begabt sind. Bei uns in der Gegend haben wir einige Baumärkte und so z. B. auch einen Hornbach. Dort haben wir schon einige Fliesenbeispiele gesehen, die uns gefallen haben. Die Preise sind auch ok und gut beraten wurden wir ebenfalls. Meiner Meinung nach brauchen wir keine sonderlich teuren Fliesen von bekannten Herstellern. Sowas dann vielleicht später mal im eigenen Haus...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Tage 16 Stunden her #119906 von Anscholl

Ich habe meine ganz klassisch im Baumarkt gekauft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.