Frage Wie habt ihr das Babyzimmer eingerichtet?

3 Monate 3 Wochen her #119831 von limü

Hallo zusammen,

ich bin im 4. Monat schwanger und gerade dabei das Zimmer unseres kleines Würmchens einzurichten.
Wir wissen noch nicht, ob es ein Mädchen oder Junge wird, die Freude möchten wir bis zur Geburt erhalten. Ich würde aber gerne wissen wie ihr das Zimmer eingerichtet habt? Farbig (gelb für die Neutralität), mit Wandsticker oder ganz schlicht?

Ich würde mich über eurer Erfahrungen sehr freuen.

Liebe Grüße,
Limü

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 2 Wochen her - 3 Wochen 13 Stunden her #119834 von martina.tau1

Hi @limü

wir haben uns beim Zimmer unserer Kleinen für süße Motive entschieden.
Zwei Wände haben wir mit einem hellen Blau gestrichen und den Rest mit passenden Motiven dekoriert, u.a eines mit ihrem Namen. Mal schauen, wann sie das dann als junges Mädchen weg haben möchte. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 17 Stunden her - 3 Wochen 16 Stunden her #119848 von limü

Hi @martina.tau1,

danke dir für den Tipp! Wie bereits gesagt, wollen wir das Geschlecht erst bei der Geburt erfahren und aus diesem Grund haben wir uns für ein neutrales Wandtattoo mit Heißluftballons entschieden. :)
Kann es kaum noch erwarten!!!

Folgende Benutzer bedankten sich: martina.tau1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.