Frage Was macht Ihr sonst so?

2 Jahre 8 Monate her #119809 von johhan

Hallo zusammen,
ich bin ziemlich neu hier und habe gemerkt, dass hier in der Plauderecke so ein Thread fehlt. Ich wollt mal wissen was ihr sonst noch so macht ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 6 Monate her #119829 von senda

Ich mache super gerne Sport und versuche mich viel mit Freunden zu treffen. :)

Folgende Benutzer bedankten sich: Anscholl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 4 Tage her #119876 von Anscholl

Ich bin Erzieherin in Köln und gehe in meiner Freizeit gerne schwimmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 2 Monate her #119957 von lovingmom

Ich mache sehr gerne Yoga und allgemein Fitness, koche super gerne und wenn mir die Zeit abends dafür bleibt und ich nicht zu müde bin, lese ich liebend gerne Romane, vor allem spannende Thriller.
Am Wochenende machen wir gerne Ausflüge und unternehmen viel mit Freunden und deren Kindern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #119964 von gartens

Heutzutage versuche ich, für unser Kind eine Schaukel in unserem Garten einzurichten. Dieser Ort war ein guter Führer und unsere Mütter können davon profitieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 1 Monat her #119965 von Lambrett

Hallo, ich bin neu hier und habe mich gerade dieser wunderschönen Plattform angeschlossen, weil ich etwas Erfahrung für mein Baby sammeln möchte. Ich liebe diese Ideen übrigens so sehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Monate 3 Wochen her #119987 von Kinderkram09

Tolles Thema, danke für die erföffnugn dieses Threads. Sonst nebenbei habe ich Leidenschaft für die Gartenarbeit empfunden. Sonst mmale ich auch noch acrylfarben Bilder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Monate 3 Wochen her - 11 Monate 3 Wochen her #119992 von Kinderkram09

Außerdem mache ich gerne Yoga, besonders Entspannungsyoga hat mir in letzter Zeit sehr gut getan, da kann ich mich richtig fallen lassen und bin nach bereits einer kurzen Sequenz wieder voller Energie. Wenn ihr ebenfalls daran interessiert seid, weitere Informationen findest du hier: www.wellnessbibel.com/entspannungsuebungen/

Folgende Benutzer bedankten sich: SoonMum20

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Monate 2 Wochen her #119993 von SoonMum20

Ich bin gerade neu diesem Forum beigetreten und hoffe mir so einiges an Tipps und Anregungen zu holen:)

Da bin ich gerade über deine Yoga Post gestolpert und ich gebe Dir total Recht.
Bei mir steht Yoga immer Sonntags an und danach habe ich wieder total die Energie, mache mir einen Smoothie und fange dann n produktiv zu werden:)

Danke für deinen Beitrag.

Lg

Stephi:)

Kinderkram09 schrieb: Außerdem mache ich gerne Yoga, besonders Entspannungsyoga hat mir in letzter Zeit sehr gut getan, da kann ich mich richtig fallen lassen und bin nach bereits einer kurzen Sequenz wieder voller Energie. Wenn ihr ebenfalls daran interessiert seid, weitere Informationen findest du hier: www.wellnessbibel.com/entspannungsuebungen/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Monate 2 Wochen her #119994 von SoonMum20

Ich bin gerade beigetreten und (noch) nicht Mama, aber geplant ist schon:)

Zu Yoga und Laufen gehoert auch Boxing, sowie über den Tag über (oder nur manchmal) Meditation bzw. glaube ich sehr an Achtsamkeit:)

Für Meditation und Yoga gibt es heutzutage (vor allem in unserer Krise) viele tolle Apps zum Downloaden.

Einen tollen Tag wünsche ich Jedem:)

Lg
Stephi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Monate 4 Tage her #120003 von Baby1997

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch neu eingetreten und noch nicht Mama, hoffe es aber bald zu werden.

Seit den ganzen Lockdowns habe ich mich wieder intensiver mit Yoga beschäftigt und mache mittlerweile jeden Abend ein paar Übungen.

Mir hilft es nach einem langen (Home-Office)-Bürotag, wo man eh nur am Sitzen ist, abzuschalten und vor allem Verspannungen zu lösen. Ich leide oft an Nackenverspannungen oder Schulter- und oberer Rückenverspannungen und bekommen davon auch Kopfschmerzen. Yoga Entspannungsübungen sind bei diesen Schmerzen einfach der Hit. Danach fühlt man sich einfach viel besser, und die Verspannungen sind eigentlich immer fast weg.

Hier der Link zum Yoga Video:
www.youtube.com/watch?v=p3Q_L90be2s&t=1140sVielleicht konnte ich euch ja motivieren.

Liebe Grüße, Alexandra


Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
Man lebt nur vom Lebenlassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 4 Wochen her - 9 Monate 4 Wochen her #120014 von BrillenMensch

Hallo zusammen,

ich gehe sehr gerne Wandern, manchmal geben wir unsere Kinder bei meinen Eltern ab und nehmen uns die Zeit um einen langen Spaziergang durch Land und Wiese zu machen. Was ich aber selbst oft abseits von der Familie mache ist angeln, sehr gerne mit alten Freunden und einem Bierchen. Auch wenn wir oft nichts fangen entspannt es, man erholt sich so sehr gut vom Alltag wie ich finde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Monate 3 Wochen her #120018 von babyboom2000

Guten Morgen :-) ich koche für mein Leben gerne! Probiere neue interessante Rezepte aus. Und wenn das Wetter am Wochenende schön ist, dann gehen wir wandern. Da kann man gleich das ganze Essen, was ich gekocht habe, abtrainieren ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.