Frage Was macht Ihr sonst so?

4 Jahre 11 Monate her #119809 von johhan

Hallo zusammen,
ich bin ziemlich neu hier und habe gemerkt, dass hier in der Plauderecke so ein Thread fehlt. Ich wollt mal wissen was ihr sonst noch so macht ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 9 Monate her #119829 von senda

Ich mache super gerne Sport und versuche mich viel mit Freunden zu treffen. :)

Folgende Benutzer bedankten sich: Anscholl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 3 Monate her #119876 von Anscholl

Ich bin Erzieherin in Köln und gehe in meiner Freizeit gerne schwimmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 5 Monate her #119957 von lovingmom

Ich mache sehr gerne Yoga und allgemein Fitness, koche super gerne und wenn mir die Zeit abends dafür bleibt und ich nicht zu müde bin, lese ich liebend gerne Romane, vor allem spannende Thriller.
Am Wochenende machen wir gerne Ausflüge und unternehmen viel mit Freunden und deren Kindern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 5 Monate her - 3 Jahre 4 Monate her #119964 von gartens

Heutzutage versuche ich, für unser Kind eine Schaukel in unserem Garten einzurichten. Dieser Ort war ein guter Führer und unsere Mütter können davon profitieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 4 Monate her #119965 von Lambrett

Hallo, ich bin neu hier und habe mich gerade dieser wunderschönen Plattform angeschlossen, weil ich etwas Erfahrung für mein Baby sammeln möchte. Ich liebe diese Ideen übrigens so sehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 3 Monate her #119987 von Kinderkram09

Tolles Thema, danke für die erföffnugn dieses Threads. Sonst nebenbei habe ich Leidenschaft für die Gartenarbeit empfunden. Sonst mmale ich auch noch acrylfarben Bilder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.