Frage Wo habt ihr eure Fliesen gekauft?

5 Monate 3 Wochen her - 5 Monate 3 Wochen her #119425 von Marianne

Hallo,

das Ganze hat sich erledigt!

Viele Grüße

Marianne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 3 Wochen her #119427 von hanninanny

Was für Fliesen hast du dir denn jetzt wo gekauft? :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 3 Wochen her #119430 von Marianne

Hallo,

ich habe mir gar keine Fliesen gekauft, weil die alten möglicherweise bleiben können, allerdings wäre eine Abschlussbordüre schön. Hierfür könnte ich nach wie vor Empfehlungen brauchen.

Viele Grüße

Marianne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 2 Wochen her #119433 von Bigs

Hallo Marianne,
Wir waren bei Mahler Fliesen in Feldkirchen. Die hatten schon vor dem Umbau eine sehr große Auswahl.
In Finsing gibt es noch Bartl. Das wäre evtl. Noch eine Alternative.

Viele Grüße
Bigs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 1 Woche her #119453 von Marianne

Hallo,

neuester Stand:

Ich bestelle jetzt wahrscheinlich beim Bayerischen Fliesenhandel weiße Fliesen, weil ich keine ansprechende Farbe gefunden habe. Heute war ich auch schon im Euroindustriepark, aber es gibt nur weiß, beige, grau oder Holzlook. Die Farben, die ich gefunden habe, waren mir viel zu intensiv.

Nachdem mir mein Handwerker, den ich nach mühsamer Suche gefunden hatte, gesagt hat, dass es gleichviel kostet, alles neu zu machen oder die bestehenden Fliesen zu lassen und retten, was noch zu retten ist, werde ich gleich alles neu machen lassen, weil ich dann auch bei der Elektroinstallation frei gestalten kann.
Warum ist denn bei mir immer alles so kompliziert?

Viele Grüße

Marianne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.