Frage Binäre Optionen - Matheformel oder Börse?

7 Monate 1 Woche her #119391 von ronan

Hallo zusammen

Da meine Schwester und ich sich nicht einig werden, wollen wir mal ein paar andere Meinungen hören. Was sind binäre Optionen? Sie sagt, dass hätte irgendwas mit der Börse zu tun. Ich sage, das hat irgendwas mit Mathe oder einer mathematischen Formel zu tun.

Was meint ihr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Monate 1 Woche her #119393 von Bigs

Warum streiten? Es gibt doch Wikipedia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Monate 1 Woche her #119394 von matz05

frag doch mal in nem börsen, wirtschafts mathematikforum nach wenn du dem internet lexika nicht vertraust..... börse mathe zahlen finanzen für mich als laie und miserabler matheschüler alles das gleiche
liebe grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Monate 5 Tage her - 7 Monate 5 Tage her #119399 von Freshprince

Bei binären Optionen handelt es sich um ein neumodisches Finanzprodukt. Das funktioniert so, dass man auf bestimmte Aktienverläufe wettet. Und zwar, ob die fallen oder steigen. Eine 50:50 Wette also.

Die verschiedenen Anbieter (Broker) stellen einem dann die Plattform zur Verfügung und verdienen bei jeder Aktion, die man macht mit. Teilweise kann man das sogar übers Smartphone per Handyapp machen.

Der Einstieg ist relativ leicht, allerdings sollte man sich da sehr gut auskennen, weil man sonst schnell viel Geld verlieren kann. Einer der bekannteren Anbieter ist da zum Beispiel Anyoption.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Monate 5 Tage her #119400 von babynews

Das ist auf jeden Fall ein Thema für ein Eltern-Kind-Forum... Ich denke Ronan und Du solltet einfach mal in einer Bar bei einem Glas Bier das Thema intensivieren -ach und vergesst das Schwesterlein nicht und auch nicht den Ausdruck mit Werbelinks, den Ihr bei den Gästen verteilen könnt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.