Frage Wo kauft ihr eure Schuhe?

7 Jahre 4 Monate her #119326 von minitausch

Ich hole die Schuhe beim Mini Tausch
Ramersdorf, Balanstr.111
Immer Freitag 14-18 Uhr
DOrt gibt es eine grosse Auswahl an gebraucht Schuhe in verschiedenen Größen. Auch für Damen und Herren; sogar bis Gr.47 :woohoo:
Die Preise sind echt toll, da bleibt noch genug 0ber für andere tolle Sachen :laugh:
Nur zu empfehlen-bin schon seit 2 1/2 Jahre Fan v.MT

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 2 Monate her #119397 von Freshprince

Bei uns ist gleich Deichmann um die Ecke ;)
Da gibts immer mal günstige Angebote.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 2 Monate her #119401 von snoopy78647

Hallo,

wir gehen gerne zu : Der gestiefelte Kater, Bestelmeyerstr. 13 in München Bezirksteil Solln, Telefon 089/72779676 . Super Beratung, freundlich und kompetent. Unserer Tochter hat auch sehr schmale Füße und dementsprechend schwierig gestaltet es sich mitunter. Vorher sollte man sich nach den Öffnungszeiten erkundigen. Gerne auch einen freundlichen Gruß von uns ausrichten.
Beste Grüße Kirsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Monat her #119447 von ein Gast

Schuhe kaufe ich meistens bei Deichmann für mich und meinen kleinen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 7 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #119744 von sabi-singer

Hi,

ich kaufe grundsätzlich Schuhe online. Für mich ist es zu viel Aufwand extra irgendwo hinzugehen. ;)

Hoffe dir geholfen zu haben

VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 1 Monat her #119801 von pattrick

Fast immer im Laden. Meine Schuhgröße variiert je nach Schuhart und Marke. Manchmal, wenn ich sowieso schon was online kaufe, gucke ich auch mal nach Schuhen, aber normalerweise kaufe ich Schuhe im Laden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 3 Wochen her #119806 von johhan

ich kaufe sehr gerne schuhe bei gebrüder görtz übers internet. es gibt aber auch einen katalog

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 4 Monate her #119875 von Anscholl

Ich kaufe meine tatsächlich noch im Geschäft. Wenn ich online kaufe, passen die sehr oft nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.