Frage 2-Zimmer-Wohnung ganz dringend gesucht

1 Jahr 2 Tage her #119111 von Sharon

Hallo,
meine Freundin, Flugbegleiterin, muß sehr bald aus ihrer jetzigen Wohnung raus und sucht ganz dringend eine 2-Zimmer-Wohnung in München (München Ost wäre sehr gut oder auch Solln, Sendling, aber Hauptsache eine Wohnung, auch wenn sie woanders in München ist). Weiß hier zufällig jemand was? Leider kann sie nur bis 800 Euro warm bezahlen, wenn's geht auch weniger, da sie alleinstehend ist. Da das in München fast unmöglich ist und die wenigen günstigen Inserate dann schon vergeben sind, wenn man anruft, dachte ich mir, vielleicht weiß jemand was aus erster Hand bevor überhaupt inseriert wird.
Vielen Dank erstmal und ich wäre überglücklich, wenn ich meiner Freundin helfen könnte.
Gruß Sharon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Monate 1 Woche her #119150 von marialla

Hallo,

für München Ost habe ich letztens etwas in Putzbrunn auf demos.de gesehen, soweit ich weiß haben die auch Miet(kauf)wohnungen! Falls so etwas interessant ist!
Ansonsten kann sie ja auch auf Plattformen wie wg-gesucht.de/ suchen, dort hat man meist Wohngemeinschaften, aber als Flugbegleiterin ist man ja auch sehr viel unterwegs!

LG marialla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.