Frage Anwalt für Familienrecht gesucht!

1 Jahr 4 Monate her #119099 von guiching

Dringend suche ich einen ausgezeichneten und knallharten Anwalt (oder -in) für Familienrecht.

Bin für Empfehlungen und Erfahrungen sehr dankbar, gerne per PN und gerne auch Meldung schlechter Erfahrungen!

Herzlichsten Dank und viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 4 Monate her #119101 von missbadminton

Hallo Guiching,

kann dir persönlich keinen empfehlen. Ich würde dir auf jeden Fall zu einem "Fachanwalt für Familienrecht" raten. Du kannst ja auch mal auf der Rechtsanwaltskammer- Seite von München schauen. Das ist ein offizielles Portal, wo alle Anwälte gelistet sind- mit Umkreissuche.
Alles Gute!
missbadminton

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 3 Monate her #119170 von pinuli

Hi Guichind, falls Du noch brauchst, kann ich eine sehr sehr gute empfehlen: www.lex-familia.de/ Alles gute!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.