Idee Restaurant für Familienfeier

8 Jahre 3 Wochen her #118834 von karin78

Kann mir jemand ein Lokal in Sendling und Umgebung für eine Familienfeier empfehlen?

Wir sind ca. 20 Erwachsene und 5 Kinder.

Wollen nachmittags dort Kuchenessen (evtl. selbst mitgebracht) und anschließen Abendessen.

Es sollte in der näheren Umgebung Parkmöglichkeiten geben.

Vielen Dank schon mal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 3 Wochen her #118837 von Irmgard

Hallo, ich würde mal das Sendlinger Wirtshaus am Partnachplatz anschauen, ob es in Frage kommt. Es ist ein bayerisches Wirtshaus ohne Schnick und Schnack mit gutem Essen und nettem Personal. Familienfeier hatte ich da noch nicht, aber ich schätze die Familien- und Kinderfreundlichkeit und glaube schon, dass man da auch Kuchen mitbringen kann.
Gruß
Irmgard

Folgende Benutzer bedankten sich: karin78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 3 Wochen her - 8 Jahre 3 Wochen her #118838 von matz05

aktuell oder im sommer?

wir waren im sommer zur taufe im asamschlössl
etwas gehoben aber gut und vorallem kinderfreundlich
kuchen durfte man mitbringen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 11 Monate her #118905 von Birte55

Die Frage ist eher, was für eine Küchenrichtung du suchst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.