Frage Gibt es den schönen Bazar in Fronleichnam nicht me

8 Jahre 1 Monat her #118806 von Marianne

Hallo,

ich war schon ab und zu in der Pfarrei Fronleichnam beim Kinderbazar und nun finde ich nichts mehr von diesem Bazar. Gibt es diesen Bazar nicht mehr? Vielleicht weiß das jemand.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Marianne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Wochen her #118861 von wallaby

Hallo,

weiß nicht ob Du inzwischen schon was rausgefunden hast. Falls nicht, doch es gibt ihn noch, schau mal hier www.pfarrverband-salvator-mundi.de/fronl...2.04.-10.04.2016.pdf

Viele Grüße
wallaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 1 Woche her - 8 Jahre 1 Woche her #118862 von Marianne

Hallo Wallaby,

danke für deinen Beitrag. Mittlerweile hatte ich es auch schon irgendwo gefunden. Ich werde hingehen.

Wallaby, weißt du eigentlich, was der Kinderkleidermarkt am 09.04. ist, der auch im Pfarrbrief steht? Oder ist dieser Kinderkleidermarkt in einer anderen Pfarrgemeinde in diesem Pfarrverband?

Viele Grüße

Marianne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.