Frage Was kann ich meiner besten Freundin zur Geburt ihr

8 Jahre 7 Monate her #118386 von ein Gast

Hi ihr Lieben,

meine beste Freundin wird bald Mama und ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für sie und das Baby. Aber ich weiß gar nicht was man da so braucht mit Babys habe ich nicht sehr viel Erfahrung. Was kann ich ihr kaufen das auch wirklich nützlich ist?
Ich bin euch sehr Dankbar für jede hilfreiche Antwort

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #118394 von Andra

Meine Güte, kannst Du Dir nicht BITTE mal einen anderen Spielplatz suchen? :pinch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Monate her #118511 von senda

Man kann eine "Windel-Torte" selber basteln, das sieht sehr witzig aus ... oder ein schönes Buch zur Geburt, oder ein Baby-Tagebuch ... geh mal in eine Buchhandlung da gibt's total süße Sachen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.