Frage Suche eine gute Osteopathin

8 Jahre 7 Monate her #118315 von Marianne

Hallo,

ich habe seit langem Rückenprobleme und suche für die Behandlung dieser jahrzehntealten Probleme nun eine gute Osteopathin mit viel Erfahrung in der Münchner Innenstadt (Altstadt - Lehel) oder Richtung Laim.

Viele Grüße

Marianne

Folgende Benutzer bedankten sich: astmir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #118341 von diri5

geht auch ein osteopath? kenne einen guten in der landshuter allee.
er heißt moosbrugger und ist sehr gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #118343 von Marianne

Hallo diri,

danke, aber ich glaube, dein Osteopath ist mir zu weit weg, weil ich da öfter hingehen muss, bei meinen Schulter-, Nacken- und Rückenproblemen.

Viele Grüße

Marianne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #118345 von ibilile

hallo Marianne,

meine ist in Neuhausen, allerdings gerade in Babypause und sollte im November zurückkommen. Wenn es dich interessiert, schreibe ich Dir gerne eine PN.
Habe die gleiche Beschwerden wie Du:-(

gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #118373 von ein Gast

Hallo, probiers mal mit der Praxis Cornelia Haider, Liebherrstrasse. Die kann ich dir empfehlen.

Lg lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #118374 von ein Gast

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #118376 von lilysplit

Hallo,

ich kann Frau Maletz, Kaiserstr. in Schwabing wärmstens empfehlen.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.