Frage Klavierlehrerin gesucht - am besten russ. Klavierschule

4 Jahre 10 Monate her #117143 von Madina

Liebe Eltern, kann mir jmd. eine gute Klavierlehrerin in Laim oder Pasing oder angrenzenden Bezirken empfehlen, mit der ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
Am liebsten wäre uns eine Lehrerin, die nach russischer Klavierschule unterrichtet. Wir haben bekannte, deren 6-jährige Tochter zu einer rumänischen Lehrerin geht und konnte zu Weihnachten nach nur 3 Monaten absolut professionell Weihnachtslieder vorführen (nach Noten und mit allen 10 Fingern) - absolut faszinierend! Wir würden uns sehr über Empfehlungen freuen.

Danke!
Madina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 10 Monate her #117145 von ibilile

Hallo,

ehrlich gesagt kann es mein Sohn auch, ohne diese Methode und hat Ende September mit Klavier angefangen;-)
Der hat Klavierunterricht in der Artetonal Musikschule. Vielleicht lohnt sich der Weg auch für Euch!

Gruß

Folgende Benutzer bedankten sich: Madina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 10 Monate her #117147 von diri5

wenns auch ein mann sein darf und nicht russisch... dann meld dich nochmal, weiß einen netten Lehrer aus Mexico, der auch an Schulen unterrichtet...
gerne auch pn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 10 Monate her #117149 von Madina

Danke, schauen wir uns an :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 4 Tage her #119860 von Werner

Hallo, liebe Marina, ich bin Klavierlehrer, schau doch bitte mal bei mir unter www.werner-türk.de rein. Ich hoffe, es stört dich nicht, wenn ich männlich bin. Gruß. Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.