Frage Brauchte dringend Rat!

2 Jahre 9 Monate her #116639 von alijana

Vielleicht kann mir ja jemand helfen:

Ich, mein Mann und die zwei Kinder, möchten unbedingt Heiligabend und die Weihnachtstage irgendwoanders verbringen, nur nicht bei uns zuhause. Das hat den Hintergrund, dass es in den Familien (insbesondere Großeltern) jedes Jahr furchtbar kriselt und es immer schlimmer wird. Es ist leider auch nicht mehr zu ändern.

Wir haben daher die Kinder gefragt und es sind alle dafür, dass wir vom 23.12. bis ca. 27.12. wegfahren. Nur wo?

Es muss nicht unbedingt zum Skifahren sein, da es ja Feiertage sind. Wir wollen einfach nur die Tage zusammen zu viert besinnlich verbringen, jedoch an einem anderen Ort.

Hat jemand sowas schon mal gemacht und weiß vielleicht, wo ich gucken könnte?

Vielen DAnk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 9 Monate her #116640 von wicky

www.gaestehaus-sonnenstatter.de

am Schliersee

www.allgaeuhaus-wertach.de

Ich drück Euch die Daumen das Ihr ein schönes Plätzchen findet um Euch die Feiertage so richtig schön zu machen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 9 Monate her #116641 von wallaby

Hallo,

schau mal hier den Link an, viell. ist was für euch dabei: reisen.tchibo.de/index.php/polaroid-fami...backto_dates%2C30926

Viele Grüße
wallaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.