Frage Bieten Ferienpflege Meerschweinchen/Zwergkaninchen

3 Jahre 1 Monat her #116005 von lavinia089

Hallo Urlauber,

wir (zuverlässige Familie mit 2 Mädchen 3 1/2 und fast 7, Wohnung in Schwabing mit kleinem Gemeinschaftsgarten, Nichtraucher, keine eigenen Haustiere) würden gerne in den ersten beiden Wochen der Sommerferien (max bis 16. August) ein Meerschweinchen(paar) oder Zwergkaninchen(paar) in Pflege nehmen und uns liebevoll darum kümmern. Meine große Tochter wünscht sich selber seit längerem ein Meerschweinchen oder Zwergkaninchen, aber ich würde gerne vor einer dauerhaften Anschaffung erstmal eine Ferienbetreuung übernehmen... Ich hatte selbst früher Meerschweinchen und bringe daher etwas Erfahrung in der Pflege der Tiere mit. Vielleicht sucht ja noch jemand kurzfristig eine Betreuung für seine Lieblinge und mag sich bei uns melden! Gern auch als P.N. oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herzlicher Gruß,
lavinia089

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.