Frage (Hobby-) SCHREINER / Bastler dringend gesucht

3 Jahre 4 Monate her #115820 von futuramama

Ich bin dringend auf der Suche nach einem (Hobby-) Schreiner, Bastler, ....
der uns in den nächsten 2-3 Wochen, an einem der Wochenenden
, mit dem Bauen eines Kaninchen-Außengeheges helfen kann.

Wir sind hier nicht auf der Suche nach kostenloser Dienstleistung, sondern es geht hier primär um den Zeitfaktor!

Nichts desto trotz würden wir gerne mit dem Anbieter zusammenarbeiten und mithelfen, wo möglich, damit das ganze nicht ins Unermessliche steigt.

Die Sache eilt deshalb so, weil uns leider ein Kaninchen verstorben ist und wir noch bevor wir in Urlaub fahren, eine Vergesellschaftung mit einem neuen Kaninchen auf neutralem Terrain - sprich dem dann neuen Außenstall - durchführen wollen bzw. müssen, damit unser Kaninchen nicht so alleine ist.

Wir benötigen vor allem Hilfe bei der Holzkonstruktion! Letzten Endes soll das ganze Gehege dann ähnlich wie eine Voliere, Zwinger mit zwei Seiten aus Holz als Wetterschutz und zwei Seiten mit Gitter aussehen.

Ich hoffe, rasch jemanden zu finden!
Wenn Ihr selbst keine zwei linken Hände habt, schon mal einen Carport, Gartenhaus, Gartenlaube, Stall, o.ä. gebaut habt, oder jemanden kennt, der uns helfen kann, bitte dringend melden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 4 Monate her #115828 von Donaldinchen

Hallo futurama,

vielleich findest du jemand, der dir helfen kann, bei der Nachbarschaftshilfe in deinem Stadtteil. Die hier in Moosach hätten bestimmt jemanden.

Viele Erfolg!
Donaldi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.