Frage Aldi in der Nähe der Lindwurmstraße gesucht!

10 Jahre 1 Monat her #114857 von Marianne

Hallo,

ich habe öfter beim Aldi in der Lindwurmstraße auf dem Weg in die Arbeit eingekauft. Nun hat der aber vor ein paar Monaten geschlossen. Weiß jemand einen anderen Aldi in der Nähe. Es war für mich halt praktisch, weil ich mit dem Fahrrad ohnehin vorbeigefahren bin und dann schnell ein paar Dinge mitnehmen konnte.

Viele Grüße

Marianne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 1 Monat her #114859 von daiserfisch

in der implerstraße, neben dem edeka, gibt es seit kurzem einen aldi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 1 Monat her #114867 von Marianne

Hallo daiserfisch,

ist das weit von den Lindwurmstraße entfernt? Ich fahre diese Strecke nämlich nicht mehr, seitdem dort kein Radweg mehr ist. Ich fahre jetzt gleich immer quer durch die Theresienwiese.

Ich denke, ich müsste stadtauswärts nach der Unterführung nach links fahren. Stimmt das?

Viele Grüße

Marianne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 1 Monat her #114869 von daiserfisch

ja, genau. nach der unterführung links und dann kommt nach etwa 200 metern eine tankstelle. vor der tankstelle kannst du nach links abbiegen und radelst auf den edeka und den aldi zu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 1 Monat her #114871 von matz05

theresienhöhe schwanthalerhöhe dieses einkaufszentrum hat auch n aldi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 1 Monat her #114876 von Marianne

Hallo,

vielen Dank euch beiden und viele Grüße

Marianne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.