Frage Anruf eines Perversen

3 Jahre 8 Monate her #114007 von isarvorstadt

Hallo zusammen,

muss grad mal was loswerden, bin richtig verunsichert, die Sache geht mir nicht mehr aus dem Kopf...

Habe auf den Kleinanzeigen bei Eb* mehrere Babysachen inseriert, mit Telefonnummer, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass manche Mütter lieber anrufen.

Gestern abend klingelt mein Telefon, der Anrufer hat die Nummer unterdrückt, ist eine total eklige Männerstimme dran und haucht ins Telefon, er rufe wegen meiner Verkaufs-Anzeigen an. Die Stimme war echt beängstigend, so wie ich mir die eines Psychopathen vorstelle... Als ich dann fragte, welche Anzeigen er denn meinte, hat er lange nichts gesagt und meinte dann mit einem Stöhnen, ob ich ihm Unterwäsche verkaufe. Ich musste erst nachdenken, was er überhaupt ins Telefon gestöhnt hat, und habe gar nicht geantwortet, da hat er nur noch mal gegrunzt und aufgelegt. Die Sache klingt jetzt gar nicht so dramatisch, wenn diese Stimme nicht so angsteinflößend gewesen wäre...

Bin total verunsichert, eigentlich wollte heute jemand vorbeikommen und sich ein paar Sachen ansehen, Kontakt war aber nur per Email, nachher ist es dieser Perverse...

Gruß, Anna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 8 Monate her #114008 von hasehase

Hallo Anna,

also prinzipiell sagt man ja, das die Menschen, die es brauchen, anderen durch feige anonyme Anrufe Angst zu machen, nicht diejenigen sind, die nachher vor der Tür stehen, weil sie dazu letztendlich selbst zu feige sind.

Vertrauen würde ich darauf aber nicht. Kann jemand bei Dir sein, wenn die Interessentin heute kommt bzw. hast Du einen Türspion, so dass Du erst gucken kannst, ob es die angekündigte Käuferin ist oder doch ein Mann?

Aber wie gesagt, wahrscheinlich telefoniert der Typ nur alle ihm zugänglichen Nummern durch und erfreut sich an der Angst, die er bei anderen auslöst. Also mach Dir nicht zu viel Sorgen, aber sei ein bisschen vorsichtig!

Alles Gute

hasehase

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.