Frage Catering Weihnachten Empfehlung?

3 Jahre 7 Monate her #113665 von wicky

Hallo Ihr Lieben,

Kann mir jemand ein Catering für die Weihnachtsfeiertage empfehlen? Wir haben uns letztes Mal tatsächlich eine Weihnachtsgans to go geholt und die war ein Traum.

Danke und liebe Grüsse!

conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 7 Monate her #113671 von diri5

leider keinen tipp, sondern eine frage: wo gibt es denn eine weihnachtsgans to go?? das wäre ja super! denn meine beste freundin kommt mit familie zu uns, die wünschen sich gans, ich bin aber vegetarierin... das hört sich nach einer perfekten, stressfreien lösung an!! gerne auch per pn...
danke!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 7 Monate her #113674 von wicky

Ich glaube ich haben den Tip letztes Jahr hier a.d. Forum.

Wir haben die Gans im Mariott Hotel i.d. Leopoldstrasse abgeholt.

Hier noch ein Link:

www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.brat...85-685e6148c353.html

Ansonsten google mal nach Gans to go B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 7 Monate her #113763 von Sumatrabarbin

Hab das jetzt auch mal bestellt, bin ja gespannt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 7 Monate her #113767 von wicky

Puh, die Preise haben aber ganz schön angezogen. Das finde ich ein bisschen schade.

Wir haben letztes Jahr nicht im Mariott bestellt, sonder im Flemings Hotel in Schwabing. Da war ich aber heuer zu spät dran.

Wir holen die Gans jetzt im Arabella Sheraton Hotel. Da können wir vermutlich 2 Tage von essen :P .

Euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 7 Monate her #113768 von Sumatrabarbin

Ui, das kostet jetzt auf einmal das Doppelte. Was kostet das denn im Arabella Sheraton?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 7 Monate her #113774 von wicky

Gans mit Blaukraut und Knödel für sechs Personen kosten 160,-Euro.

Eigentlich wollte ich auch nicht mehr bezahlen als im letzten Jahr (ähnliches Angebot für 100,-Euro)

Aber wir gehen das ganze Jahr über nie essen und leben auch sonst eher sparsam. Deswegen leisten wir uns das jetzt ganz bewusst.

Mal schauen was wir im nächsten Jahr draus machen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 8 Monate her #116942 von wicky

Mädels, ich möchte keine Schleichwerbung machen, aber ich habe soeben die Gans für uns bestellt und noch gibt es Gänse im Flemmings Hotel in Schwabing für 99,-Euro. Das reicht für bis zu 5 Personen. Dabei sind auch Bratäpfel und Maronen sowie Rotwein....

Und wir lieben die "Gans ohne Stress".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 7 Monate her #116949 von Sumatrabarbin

Hallo, freut mich, dass du etwas Bezahlbares aufgetrieben hast. Letztes Jahr beim Sheraton war lecker, aber sehr teuer.

Dieses Jahr kocht die Schwiegermama wieder :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 7 Monate her #116950 von wicky

Sumatrabarbin schrieb:
Dieses Jahr kocht die Schwiegermama wieder :silly:


Wenn ich mal Schwiegermama bin, koche ich auch immer ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 7 Monate her #116951 von Sumatrabarbin

wicky schrieb:

Sumatrabarbin schrieb:
Dieses Jahr kocht die Schwiegermama wieder :silly:


Wenn ich mal Schwiegermama bin, koche ich auch immer ;)


Ja, das könnte ich mir auch gut vorstellen!

Letztes Jahr war sie auf Teneriffa, Weihnachten war irgendwie total öde so. Fand sie wohl auch ;).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 7 Monate her #116984 von Ranka

Die Mama kocht dieses Jahr und meine Geschwister sind auch alle da! :woohoo:
Volles Haus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.