Frage Augen mit Laser behandeln

4 Jahre 1 Monat her #112003 von MoniB74

Hallo liebe Eltern,

ich trage eine Brille und möchte mit gerne hier die Augen lasern lassen. Aber bevor ich zum Beratungsgespräch gehe, wollte ich mich unabhängig mal informieren. Kennt sich hier jemand damit aus und hat das schon machen lassen? Ich habe mal gehört dass es passieren kann dass nach einiger Zeit sich wieder eine Sehschwäche einstellen kann. Stimmt das? Was sollte ich noch ansprechen?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar
LG Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 1 Monat her #112006 von Bigs

Hallo Moni,

ich persönlich trage auch eine Brille, würde aber nie was von meinem Auge weglasern lassen.
Ich kenne eine sehr gute Augenärztin, die auch operiert. Sie hatte mir mal gesagt, daß sie sich auch nie an den Augen wegen einer Sehschärfe operieren lassen würde.

Eine Kollegin hat mal eine LaserOP machen lassen und ist total begeistert.

Was die wiederkehrende Sehschwäche betrifft, kann das schon sein, daß es wieder kommt. So wie die Sehstärke sich auch über die Jahre verändern kann.

Viele Grüße
Bigs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 1 Monat her #112009 von Madison25

Hallo Moni,

ich habe mir im März 2012 die Auge bei CityLasik (Fr. Dr. Opitz) lasern lassen. Ich würde es jederzeit wieder machen.
Wichtig ist, dass du dich in der Klinik beziehungsweise bei dem Arzt wohl fühlst. Ich habe mir viele Praxen angeguckt. In Riem, am Flughafen Smile Eyes und eben CityLasik sieht. Ich fand CityLasik für mich am besten. Zudem waren sie preislich wirklich in Ordnung. Habe 3400 Euro gezahlt.
Bei Fragen einfach melden.
Lg
Isabella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.