Hallo an alle,
habe seit langen Jahren bei einem Handyanbieter einen Vertrag. Nun hatte ich diesen wg neuem Handy ändern lassen. Und nun das große Erwachen auf der Rechnung. Der "nette" Mobilfunkverkäufer hat mir 2 weitere Handyverträge untergejubelt. Ich bin fix und fertig. In der ursprünglichen Filale gibt es den Verkäufer nicht, da er dieses Prinzip mit etlichen Kunden durchgeführt hat. Diese Filiale wäre nun nicht mehr zuständig und hat mich an eine andere Stelle verwiesen, wo ich auch abgewiesen wurde. Der Verkäufer ist selbstständig und nur er könne die beiden extra Verträge, die nicht vereinbart wurden stornieren. Was ist denn das für eine Kundenfreundlichkeit? Der Mitarbeiter sagte, ich müsse so oder so zahlen, da könne er nichts machen, da er nicht zugreifen kann! Der neue Vertrag sollte die kosten günstiger machen. Nun zahle ich fast das 3.fache.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wo gibt es Hilfe?
Lg sunny