Frage Body & Soul in Trudering oder Bal91 in Berg a.L.?

4 Jahre 1 Monat her #111623 von alijana

Ich überlege, ob ich mich nicht in einem Fitnesscenter anmelde. Jetzt wohne ich in Berg am Laim und bei uns gibt es auf der einen Seite das BAL 91 und auf der anderen Seite Body & Soul Trudering.

Kann jemand mit mir seine Erfahrungsberichte teilen, wie sind die Fitnesstrainer, was kostet ein Monatsbeitrag, wie ist die Atmosphäre allgemein, machen die auch einen Ernährungsplan?

Ich würde mich super freuen,wenn hier jemand behilflich sein könnte. Gerne auch per pn.
Vielen DAnk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 1 Monat her #111624 von 3305

gut und günstig auch starfit/ Leuchtenbergring

wegen Ernährungsplan kann ich die Verbraucherzentrale/ Ernährungsberatung empfehlen/ Mozartstr. ( U3-Goetheplatz)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 1 Monat her #111627 von Julie78

Hallo Alijana,
beim "Body and Soul" gibt es derzeit Schnupperwochen! :)
Die Infos stehen auf der Homepage. Du kannst für 19,90 Eur 2 Wochen lang trainieren. Das Angebot gilt bis Oktober. Das würde an Deiner Stelle vorher nutzen und testen!
Vielleicht bietet Dir ja BAL91 auch etwas Ähnliches an? 1 x Probetraining ist meistens überall möglich meines Wissens.

Dann hast Du den Vergleich.
Gefallen Dir die Kurse, die Atmospähre und die Leute?

LG, Julie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.