Frage Babysitter Obergiesing

4 Jahre 6 Monate her #110559 von tigerbär

Hallo,
wir suchen auch.
Für 2 und 8- jährige Jungs einen Babysitter, der zwischen 17/18 Uhr und 21 Uhr Zeit hat. Da wir beide freiberuflich arbeiten, haben wir immer mal wieder Abendtermine und suchen jemanden, der uns bei Terminüberschneidungen hilft. D.h. wir brauchen jemanden, der Lust hat auch mal nur wegen 1 oder 2 Stunden zu uns zu kommen. Mit den Kindern spielt, Abendessen oder Bettfertig macht, schaut, dass der Große von Freunden nach Hause kommt etc. Die Kinder sind im Sommer viel draußen und spielen mit den Nachbarskindern.
Unser bisheriger toller Babysitter ist zum Studieren ins Ausland gegangen, alle früheren haben inzwischen selbst Babies etc. wie es halt so ist.
Wohnen sollte der Babysitter am besten in Obergiesing, Fasangarten oder Harlaching. Sonst ist der Weg für so kurze Zeiten zu aufwändig. Wenn es gut klappt, würden wir uns auch mal einen Kinoabend o.ä. gönnen.

Der Sitter sollte zuverlässig, frech, witzig und konsequent sein. Leseratten kommen bestens an.
Ich freue mich über alle Infos gerne auch pn
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.