Frage Assistenz GF in Teilzeit

4 Jahre 5 Monate her #108939 von steflis

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich entwickele mich innerhalb unserer Firma weiter und suche bisher erfolglos über die verschiedensten Kanäle eine/n NachfolgerIn für meine Position der Geschäftsführung in einem jungen, stark wachsenden Unternehmen aus dem Bereich Web-to-Print mit Sitz Nähe Goetheplatz. 20-25 h/ Woche, Internet- und Zahlenaffinität und gute Englischkenntnisse Voraussetzung. Super Arbeitsatmosphäre und gute Bezahlung. Wer hat Interesse? Dem schicke ich gern die komplette Stellenausschreibung.

Viele Grüße
Stefanie

Folgende Benutzer bedankten sich: ziggyo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 5 Monate her #108940 von mangu

Hi Stefanie,

würde mich interessieren dafür.

LG
mangu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 5 Monate her #108948 von Gunda1

Hallo Stefanie,
mich interessiert das Angebot auch. Könntest Du mir die Ausschreibung zukommen lassen?
Viele Grüße,
Gunda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 5 Monate her #108953 von rosakatzentiger

Ich interessiere mich auch sehr dafür.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.