Gelöscht admin bitte flohmarkt löschen

4 Jahre 7 Monate her #108650 von JoSaSuMi

Hallo Admin,

könnt ihr bitte die 21 (!) Flohmarkttermine in Ottobrunn löschen, es kann ja wohl nicht angehen, dass eine Einzelperson (es ist ja noch nicht einmal ein Flohmarkt) hier diese Ansicht "zubombt" und man ewig suchen muss, ob es wirklich einen Flohmarkt gibt, denn die Kurzansicht ist von dieser einen Person zugemüllt.

Danke.

Viele Grüße
josasumi

Folgende Benutzer bedankten sich: Moni31, Mädelsmama, mucki0809

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 7 Monate her #108651 von andreah

Dem kann ich mich nur anschliessen. Bitte löscht diese Terminflut!
Wenn das jeder machen würde, dann wär die ganze Liste unbrauchbar ...

Viele Grüße
andreah

Folgende Benutzer bedankten sich: mucki0809

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 7 Monate her #108652 von Bigs

Darüber habe ich mich heute auch schon geärgert.

Folgende Benutzer bedankten sich: mucki0809

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 7 Monate her #108697 von didi

Hallo josasumi,

wir haben die Anzeigen gestern bereits "gelöscht", dh. einfach nur der richtigen Kategorie (= Privatflohmarkt) zugeordnet, denn diese werden in der Kurzübersicht generell nicht gelistet.

Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.