Beratung Mutter-Kind Kur

9 Jahre 8 Monate her #108199 von Jollina

Hallo,

meine Ärztin rät mir zu einer Mutter-Kind Kur und ich würde mich gerne vorab beraten lassen bzw. mir Hilfe nehmen.

Wer weiß, wo in München ich da ne Hilfe zum Antrag finde? Am liebsten bei einem persönlichen Gespräch.

AWO usw, denke ich, aber hat jemand von euch Erfahrungen und evtl. auch Ansprechpartner?

VG

Jollina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 8 Monate her #108208 von caracol

Hallo,

persönliche Erfahrung hab ich keine damit aber ich weiß, dass die Evang.Familienbildungsstätte in der Herzog-Wilhelm-Straße (Innenstadt Nähe Sendlinger Tor) Kurberatungen anbietet. Infos findest Du unter www.efbs-muc.de - einfach mal anrufen.

Liebe Grüße und alles Gute für Dich

caracol

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden