Frage Buggy für Kind bis 25 kg

4 Jahre 8 Monate her #106525 von Peivand

Hallo,

Muss mir jetzt gezwungener Massen ein buggy kaufen. Hab ein Kind fast 2 und einer 4. Buggy soll für reisen und im autonummer sein. Will was nicht soviel Platz wegnimmt, stabil ist und für Kinder bis 25 kg. Haben einen bugaboo.

Hat jemand ein Tipp für mich?

Lg,
Peivand

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 8 Monate her #106532 von JoSaSuMi

Hallo peivand,

ich glaube nicht, dass es normale Buggys bis 25 kg gibt, einige Joggermodelle sind auch für große Kinder, die haben z.T. bis 25 kg als Gewichtsangabe.

Aber: Ich denke, jeder Buggy hält das aus, auch wenn es nicht explizit darauf steht! Wir waren im Januar im Disneyland und hatten so einen € 20,00 billig-Sitz-Buggy dabei als Gepäcktransporter für die Thermoskannen und das Essen.

Naja, wenn meine Mäuse, im speziellen mein Sohn, dann auf dem Fußmarsch zurück zum Hotel keine Lust mehr hatte zu laufen (weil er davor schon 10 Stunden durch den Park gelaufen war) hat er sich reingesetzt und die nicht mehr ganz so schwere Essenstasche haben wir über die Schiebebügel gehängt.

Meine Kinder waren da 8 und 10 Jahre alt und wiegen jetzt 26 und 27 kg und das hat der Buggy wunderbar mitgemacht!

Viele Grüße
josasumi
die schon lang mal wieder Kinderwagen schieben wollte :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 8 Monate her #106533 von PaulMum

Hallo Peivand,

der Mac Laren, der Techno oder das höhere Modell, geht auf alle Fälle bis 25 kg, die sind wahnsinnig robust (die guten und teuren Modelle), so dass man auf alle Fälle bis 25 kg belasten kann. Wir hatten immer einen, bis mein Sohn endlich nur noch gelaufen ist, oder musste! Aber dann nicht mehr, das wird dann zu schwer!

PaulMum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.