Frage Blinkeschuhe

11 Jahre 6 Monate her #105629 von neram_struppi

Mein Sohn wünscht sich "auch so tolle Blinkeschuhe"...

Bisher haben wir immer Schuhe von Elefanten getragen.
Gibt es Blinkeschuhe für Jungs von einem anderen namenhaften Hersteller?
Also nicht so ein Schuh, der so schlecht ist, dass er sich nur übers Blinken verkauft ;-)

Bin für Tipps sehr dankbar.

Viele Grüße
neram_struppi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #105630 von silki

Wir haben die Blinkeschuhe immer von
GEOX

Folgende Benutzer bedankten sich: neram_struppi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #105632 von Silvija

Hallo Silki,

Wir kaufen auch immer Blinkeschuhe von GEOX, und sind immer zufrieden(Füße sind immer warm bei meinen Sohn, und noch nie nass gewesen) .

Lg Silvija

Folgende Benutzer bedankten sich: neram_struppi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #105634 von Nila

Wir hatten auch die von GEOX mal, wobei man da aufpassen muss, da diese trotz imprägnieren nicht wasserdicht sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #105635 von hiva

Ricosta hat auch Blinkeschuhe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #105644 von demmi

hallo,

sketchers hat auch blinkischuhe und die sind ned sooo teuer;o)

lg
demmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #105647 von murmel72

Hallo,

wir haben auch nur Geox Blinkeschuhe. Haben mal ein paar günstigere probiert, aber das Blinken hat nicht lange angehalten. Dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dafür gescheite Schuhe an den Füssen der Kinder.

Gruss
Murmel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #105650 von sunshine19

Wir haben übers Frühjahr Ricosta Blinkeschuhe gehabt und ich war sehr zufrieden.
Nachdem sie jetzt zu kleingeworden sind würde ich sie verkaufen. Gr 28 in grün, Nubukleder und waschbarer Innensohle,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #105651 von silki

Also, da ihr mich auf die Idee gebracht habt, dass mein Sohnemann auch wieder neue Schuhe braucht, sind wir gestern ins Geschäft gefahren und haben gekauft:
GEOX Blinkeschuhe mit nem Löwen drauf :)

Wir kaufen die jetzt schon seit Jahren und waren und sind immer sehr zufrieden. Natürlich sind das keine Gummistiefel, aber meine Kinder hatten noch nie nasse Füsse wenn sie mit den Schuhen Wasserkontakt hatten. Unser kleinster stieg sogar im Sommer mit seinen NEUEN Schuhen ins Planschbecken und seine Zehen waren trocken. Das Wasser lief natürlich oben rein, aber es kam nichts DURCH die Schuh.

Ich kauf sie immer wieder, auch wenn sie sehr teuer sind.
Genau so wie ich die KAMIK Winterstiefel kauf, weil sie einfach super warm halten und meine KInder die lieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #105655 von neram_struppi

sunshine19 schrieb: Wir haben übers Frühjahr Ricosta Blinkeschuhe gehabt und ich war sehr zufrieden.
Nachdem sie jetzt zu kleingeworden sind würde ich sie verkaufen. Gr 28 in grün, Nubukleder und waschbarer Innensohle,



@sunshine19

Vielen Dank für das Angebot. Leider ist die Größe 28 noch etwas für die Zukunft. Wir haben kleine Füsschen und brauchen etwas in 26.

Danke Euch allen.
Es werden wohl zum Geburtstag ein paar GEOX werden. (Die mit dem Löwen sind wirklich schick ;-) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 5 Monate her #105707 von Zwillimami

wir haben im moment auch die von sketchers, musste sie wohl kaufen, weil die herren mittlerweile einen "eigenen geschmack" haben. allerdings gehen die lämpchen schnell kaputt, bei uns schon nach 2 wochen. die neuen winterstiefel sind gsd wieder ohne blinker, habe meine jungs zur vernünft bringen können :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 5 Monate her #105836 von Nicholas

Blinkerschuhe von Geox, waren und sind uns immer noch die Liebsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 5 Monate her #105840 von ScoobyDoo

hallo, weil mein sohn damals auch unbedingt diese "blinkschuhe" haben wollte, bin ich mit ihm zum deichmann marschiert und habe ihm dort welche für 15 oder 20 euro gekauft. die haben auch ziemlich lange geblinkt:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 5 Monate her #105848 von dancefan

Hi,
Ich habe auch Blinke-Sandalen von Geox gekauft, aber die haben leider nicht sehr lange geblinkt:-(
Und bei allen anderen Jungs im Kindergarten, die die gleichen hatten (grünes Blinklicht, Drachenzähne an der Seite), war es das gleiche...
Ich bin da jetzt echt skeptisch geworden.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 5 Monate her - 11 Jahre 5 Monate her #105849 von Nicci

Hallo,

ich kenne auch nur Blinkeschuhe von Geox. Aber von Geox-Kinderschuhen bin ich diesen Sommer sehr enttäuscht worden. Mein Sohn hat innerhalb kurzer Zeit zwei dieser Schuhe ruiniert. Mein Fazit: keine Geox mehr! Schlecht verklebt ( Sohlen lösen sich sehr schnell und bröckeln sogar ab) und schlechte Nähte (zweites Paar riss nach ca. 3 (!) Wochen an der Naht. Okay, sie wurden auch kindermäßig beansprucht, aber so schnell kaputt bei dem Preis?! Jetzt testen wir andere Marken.

Viel Erfolg und LG
Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 5 Monate her #105850 von Julimama

Also falls Ihr in der Nähe eines Geox-Ladens wie im Pep oder so wohnen solltet, dort gibt es diese Woche die Aktion Glamour-Shopping Week (einfach Karte von der Zeitschrift mitbringen) und man bekommt auf alle Artikel 20%, dann werden auch die Blinkeschuhe bissel erschwinglicher ;-)

Wir hatten allerdings bislang noch keine, kann also keine Erfahrungswerte liefern.

Schönen Abend noch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 5 Monate her #105869 von demmi

hej,

ich sehe grade im real prospekt blinkeschuhe von "kappa" im angebot, von 59,95 € auf 39,95 € in total witzigen desings, allerdings nur von gr. 29 - 33 - leider noch viel zu groß für meinen kleenen;o(

lg
demmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 5 Monate her #105903 von Silvija

Hallo
Ich nochmal, unere Blinkschuhe waren Top, hatten letztes Jahr auch mal Pech gehabt, mit GEOX Sandalen, die auch schlecht vernäht waren....diese wurden aber nachdem sie an GEOX durch den Schuhhändler geschickt worden ohne Probleme umgetauscht.es war ein verarbeitungsfehler! Auch auf Schuhe gibt es Garantie zwar nicht zwei Jahre aber immerhin 6 Monate. Also immer schön den Kassenbon aufheben. Die Sandalen die wir da genommen haben waren Top (auch von GEOX )

Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 5 Monate her #105904 von neram_struppi

Danke an Euch alle.
Die Entscheidung ist gefallen; Schuhe sind schon da ;-)

Wir haben jetzt Geox Schuhe genommen; beim Geburtstagsgeschenk darf es schon mal was teureres sein. Ich hoffe, wir haben Glück und unsere Schuhe halten schön lang.

Danke und viele Grüße
neram_struppi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.