Frage autogenes training auf cd????

4 Jahre 11 Monate her #105556 von twoboys

hallo

ich wollte mal wissen ob einer von euch für sein kind eine cd hat für autogenes training zum einschlafen.......

mein großer grübelt sehr lange, bleibt zwar ruhig liegen aber das ewig und findet nicht in den schlaf, er überlegt und überlegt......

wir lassen den abend immer schön ruhig ausklingen, besprechen auch was zb am schönsten war oder nicht so schön an dem tag usw usw

jetzt dachte ich, es wäre doch nett ne cd zu haben die er laufen lassen kann, wo so ein autogenes training statt findet...

alte bekannte cd´s brauch ich nicht abspielen, da er immer wieder hören will wie es weiter geht, nun will ich das mal versuchen

hat jemand so etwas daheim und kann es empfehlen???

danke


allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:

www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 11 Monate her #105569 von ibilile

hallo twoboys,

mit autogenem training für kinder habe ich keine erfahrung, aber ich selbst hatte mal eine cd von arnd stein, die ich schön fand.

ich habe danach gegoogelt und folgendes gefunden:
www.sanftemusik.de/index.php?cat=steinkinder

vielleicht findest du eine möglichkeit reinzuhören oder gibt es sie in der bibliothek zum ausleihen?

viel erfolg.

Folgende Benutzer bedankten sich: twoboys

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 11 Monate her #105574 von murmel72

Hallo,

ich persönlich habe keine Erfahrungen auf dem Gebiet, aber laut den Rezensionen scheint das hier ganz toll zu sein:
www.amazon.de/Zauberschlo%C3%9F-Auf-dem-...id=1348586956&sr=8-5

Gruss
Murmel

Folgende Benutzer bedankten sich: twoboys

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 11 Monate her #105660 von twoboys

lieben dank, da werd ich dann gleich nachforschen :-)


schönen sonnigen tag noch


allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:

www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.