Frage alte Pfennig- und DM-Münzen umtauschen

5 Jahre 1 Monat her #104246 von lennon

Guten Morgen,
Kann man eigentlich bei der Bundesbank in der Leopoldstrasse alte Münzen umtauschen, ohne daß man das vorher anmeldet? Weiß das jemand oder hat das jemand schon mal gemacht?
Ich habe einen Sack voller Pfennig- und Zehnerl bei mir im Keller, das sind locker 50 Euro.... :whistle:

Dank euch und schönen sonnigen Tag!

lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 1 Monat her #104253 von Donaldinchen

Ruf doch einfach mal an ;-)

Ich war mal in Würzburg bei der Bundesbank, da ging das ohne Anmeldung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 1 Monat her #104265 von LisasMama2009

Hallo,

auf der Auer Dult, die dieses Wochenende wieder losgeht, gibt es Stände, die einen Aushang haben, wonach man dort noch in DM bezahlen kann.
Vielleicht ist das eine Alternative?

Viele Grüße
LisasMama2009

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.