Frage Bei welchem DM gibt es Glückwunschkarten?

11 Jahre 8 Monate her #104205 von Sumatrabarbin

Hallo,

ich habe schon öfter bei dm Glückwunschkarten gekauft. Die Kosten dort nur ca. 0,50 €. Leider weiß ich nicht mehr, wo :( . Ein paar hab ich schon abgeklappert, aber nichts gefunden.

Wäre toll, wenn sich jemand spontan erinnern könnte (Schwabing, Neuhausen oder Innenstadt).

Liebe Grüße und vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 8 Monate her #104207 von caracol

Hallo,

ob DM Glückwunschkarten hat, weiss ich nicht. Wer aber auf alle Fälle welche hat und meines Wissens auch in fast allen Filialen ist der Rossmann. Kosten dort 0,50€ und schauen nett aus.

LG caracol

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 8 Monate her #104212 von Liese68

Beim dm in der Parkstadt Schwabing gibt es welche.
Liese

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 8 Monate her #104213 von neram_struppi

In jedem Fall der DM in den Pasing Arcaden; bzw. die Filiale in Gröbenzell... Ist aber leider nicht die richtige Ecke :(

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 8 Monate her #104215 von monalisa78

Hallo Ihrs,

soweit ich weiß, hat das jeder DM im Sortiment. Es gibt welche für 0,50 und 1,00 Euro.
Lg Mona

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 8 Monate her #104216 von Spoingspoing

Beim dm am Rotkreuzplatz im Keller, gegenüber dem Fotocenter. Riesige Auswahl!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 8 Monate her #104225 von Sumatrabarbin

Vielen <3-lichen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.