Frage Altenpflegerin sucht Arbeit

8 Jahre 4 Monate her #104141 von Vicky777

Eine Freundin von mir, Polin, 47 J. alt, sucht Arbeit als Altenpflegerin ab 15.08.12. Villeicht kennt Ihr jemanden in Euren Freundenkreis, der eine Altenpfegerin sucht. Vielen Dank im Voraus. Eure Vicky.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 4 Monate her #104145 von Manu_Augenhoehe

Wo denn genau? Geht auch "Umland"?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 4 Monate her #104150 von petka77

Dringend, Ich suche auch für meine Mama 55 J.alt, Bulgarin auch Arbeit als Haushaltshilfe /Altenpflegerin ab sofort in ganze Deutschland.Letzte Familie sind sehr zufrieden mit Ihr gewiesen. Für eure Hilfe bin sehr Dankbar.LG Petya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 4 Monate her #104151 von Vicky777

Hallo Manu, Umland geht auch. Wenn du etwas weißt, gib mir bitte Bescheid. LG, Vicky.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 4 Monate her #104152 von Ja2008

Hallo!

Ja wir suchen!Altenpfleger/in oder auch examinierte Kräfte.Die Diakoniestation Fürstenried West.Einfach mal dort melden!

Viel Glück!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 4 Monate her #104162 von wallaby

Hallo,

in dem Link unten sind auch Stellenanzeigen: www.muenchenstift.de/Praesentation/Unter...enangebote/index.jsp

Viel Erfolg wünscht
wallaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 4 Monate her #104185 von Manu_Augenhoehe

Meine Kontaktadresse sucht FACHkräfte - wäre das so? Wenn ja, bitte gerne PN an mich - ich vermittle weiter :-)

Münchner Umland (Osten)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 4 Monate her #104186 von paulsmama78

schau mal hier: www.pflegesterngmbh.de/index.php?option=...log&id=55&Itemid=182
Nichts wird dringender gesucht als gute Pflegekräfte (und Erzieher)
Viel Glück

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 4 Monate her #104267 von Vicky777

Meine Bekannte ist keine examinierte Pflegefachkraft. Kann sie sich trotzdem bewerben? LG, Vicky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.